Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

name? Hilfe

Thema: name? Hilfe

Halloo ihr ! ich brauche einen namen der zu lillian , lilian passt es soll ein doppelname werden so wie lillian-maria ! :-) lilian wird dann lillien ausgesprochen!oder? vielleicht habt hier ein paar ideen können auch ausgefallen sein! vielen lieben dank lg antje

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Lilian Sofie? Übrigens kenne ich eine Lilian, die sich so ausspricht wie geschrieben. LG Katy

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje'! Also hab wirklich überhaupt keine Idee. Aber ich weiß wirklich nicht wie das dann ausgesprochen wird, aber ich habe die Befürchtung, daß viele es dann so aussprechen werden wie es geschrieben wird,als Betonung auf a Lilia(!)n, aber bin mir nicht so sicher.Dann find ich das immer so doof, wenn man den Namen immer falsch sagt, aber wenn er dir gefällt und dir das egal ist,dann ich ja auch gut. Ich hab nämlich das Problem, meine Tochter heißt Seline und viele Leute betonen immer da e am Schluß, soll aber nicht sein, aber ist mir egal. Machen eigentlich nur Fremde. LG Edith P.S. #Tut mir leid, ist ein bißchen lang geworden.

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja das war mein erster gedanke lilian sophie ! grins kannst du gedanken lesen ? lol vielleicht habt ihr ja noch was anders ... ich zweifel noch so an sophie ;-) oder wie findest du sophia? mariella oder so ? liebe grüsse antje p.s vielleicht gibt es ja einen namen der noch besser dazu passt

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt ist ja auch meine sorge mir geht es ja eigentlich um denn namen lilli! aber mein problem der nachname der ist loh * grins und lili loh hört sich so doof an ? unsere erste tochter sollte ja schon lilli heißen weil ich denn name so schön finde ! vielleicht habt ihr ne idee einen namen der sich so ähnlich anhört oder einen anderen dankeschön ;-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab eine Freundin die Lilly heißt. Ich find den Namen schön. Und man ruft doch eigentlich auch öfter immer den ersten Namen oder? Also wenn dein Kind jetzt Lilly-? heißen wird, rufen sowieso viele nur den ersten. Aber es bleibt sowieso deine Entscheidung, will dich jetzt nicht verrückt machen, weiß wie schwer das ist einen Namen auszusuchen :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lillian Marlies Loh oder Lillian Louise Loh (nette Alliteration *gg*) Das würd mir gefallen :o)

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht Marie oder Sophie, so heißen echt bald 90% aller Mädchen mit Zweitnamen! Wie wär es, wenn Ihr bei Lilly bleibt und da noch nen Zweitnamen anhängt??? Z.B. Lilly- Lourdes Loh Lilly- Natalie Loh Lilly- Joy Loh Oder so was eben. Ich finde die Aussprache LILLIAN übrigens auch nicht schlecht! LG Meredith

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 21:58