Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst

Thema: Angst

Hallo ihr :-) mir war tagelang übel, ich hatte ein Ziehen überall...nun ist mir seit zwei Tagen nicht mehr schlecht- ich habe nur keinen Appetit und irgendwie gehts mir körperlich relativ gut. Und was mach ich?? ich bekomm Panik das mit meinen beiden etwas nicht stimmt...ich hab schon Alpträume gehabt deswegen letzte Nacht. Meinen nächsten FA Termin hab ich erst in 1,5 Wochen (der letzte war Mittwoch, da war alles super abgesehen davon das entdeckt wurde das es Zwillinge sind). Vor knapp 2 Jahren war ich schon mal schwanger, aber das ging sehr früh schief.. Kennt ihr euch da aus?

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hm ich hab heute morgen auch kein ziehen mehr. mach dich nicht verrückt. schwanger heißt nicht das man sich krank fühlen muss!!!! die übelkeit vergeht bei den meißten nach 12 wochen und danach geht es ihnen gut!!! war mal ab am ende nerven dich die zimperlein wieder, genieß die zeit!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzilich willkommen und glückwunsch zu den zwillingen .. ich wollte schon immer zwillinge :D aber ich kann dir nur sagen, die angst die du hast ist vollkommen normal .. wenn man sich garnimmer schwanger fühlt, hat man das gefühl man ist nimmer schwanger ;) aber wenn MI alles super ist, dann passt es doch ;) stress dich nicht zu viel .. das ist nicht gut ;) und aja wegen diesesn träumen .. die hab ich jetzt noch :D in welcher woche bist du denn? lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist deine gestellte frage ;) http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=307090

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine erste ss endete auch leider nicht gut...die zweite dafür umso besser und ich hatte in der ganzen ss keinerlei ''anzeichen und/oder beschwerden'' ist sicher alles gut. lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

sooo... nach einem telefonat vorhin mit der hebamme war ich beim notdienst. dem einen kind gehts laut arzt super, das andere ist deutlich weniger entwickelt. man sieht zwar bei beiden herztätigkeit, aber für das kleinere sieht es nicht wirklich gut aus. ich bin in der 8. woche :) der arzt meinte, ich soll mich erstmal krankschreiben lassne und viel ruhe halten. ich hoffe das ich damit noch was rumreißen kann! danke für eure vielen antworten, das war mir echt eine hilfe :)

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:29