Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fruchhöhle zu sehen aber wahrscheinlich eileiter-SS?!?!

Thema: fruchhöhle zu sehen aber wahrscheinlich eileiter-SS?!?!

hallo,ich war heute beim frauenarzt weil ich hatte letzten monat verschobenen zyklus(1,5wochen zu spät und dann nur 2tage)und diesen monat garnicht!!! er sieht eine fruchhöhle aber meinte er kann es nicht 100% sagen das da was ist und es kanna ber auch eventuell eine eileiterschwangerschaft sein. Hatte das jemand auch schonmal bzw erfahrung damit?? lg nina

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

achso der ss-test ist positiv und blut wurde abgenommen und ich soll am montag nochmal wieder kommen. ich habe nur angst das wenn ich schwanger bin das ich es verliere oder so.... lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ichglaube da wirst du erstmal abwarten müssen. Aber geht es überhaupt das man ne Fruchthöhle sieht und es trotzdem ne Eileiter-SS ist? Drücke dir die Daumen, das alles gut ist. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

nein mein fa meinte das da eine fruchthöhle ist aber er weiß nict ob das eine intakte ss darstellt und das man aber auch mit ner eileiter ss rechnen muss da der test ja positiv war usw.

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich lag in der 6. Woche mit vermutung auf ELSS im KH. Bin Montags rein und DI hat man eine Fruchthöhle gesehen. Mir wurde gesagt, dass sich bei einer ELSS manchmal eine Pseudo Fruchthöle bildet diese sch dann aber nicht weiterentwickelt und ich erst entlassen werde, wenn man embryonal anteile sehen kann. Bei mir hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin nun morgen in der 16. SSW :-D

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo xxxninaxx von fruchthöhlen etc. war bei mir vor 27 Jahren keine Rede. Mein SS-Test war neg.. ich hatte nur Brustschmerzen... . solltest du starke bauchschmerzen bekommen, mach dich ganz schnell auf den weg ins kh. bei mir wäre es fast zu spät gewesen. mein eileiter ist seinerzeit geplatzt... aber bei meiner freundin konnte man trotz einer elss den eileiter retten.. alles gute für dich inge

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich lag in der 5./6. Woche auch mit Verdacht auf ELSS im Krankenhaus! Aber vorallem deshalb, weil ich leichte Blutung hatte und es war KEINE Fruchhöhle zu sehen, obwohl der ß-HCG schon sehr hoch war! Ich "durfte" 4 Tage drinbleiben (weil wochenende war) und am Montag war dann was zu sehen, da durfte ich dann wieder nach hause! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! LG Britta

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laß dich bitte nicht von den Ärzten verrückt machen. In welcher Woche bist du denn ungefähr?? Ich war in dieser Schwangerschaft ca. Ende der 6. Woche im KH wegen Blutungen. Der Arzt dort sah auch nur die Fruchthöhle und mehr nicht. Er hat auch auf ELSS getippt und wollte dann möglichst zügig nach zweiter HCG-Bestimmung eine Bauchspiegelung machen. Denn er meinte der HCG wäre so hoch, dass man was sehen müßte, aber es wäre halt nichts da. Zu dieser zweiten Blutabnahme bin ich gar nicht mehr hingegangen. Nun bin ich in der 19.Woche schwanger mit einem absolut gesunden Kind, soweit man das bis jetzt feststellen kann. HÄtte ich die Bauchspiegelung machen lassen, hätte ich mein Kind verloren!!!! Bitte laß dich nicht verrückt machen und gib deinem Körper Zeit. Warte noch ein bißchen ab, ich denke es ist bei dir einfach nur zu früh um etwas zu sehen. Drücke dir ganz fest die Daumen - weiß selber wie man sich dann fühlt.... LG littlepanda

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 10:57