Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

einfach mal jammern

Thema: einfach mal jammern

hallo ihr lieben! heute ist eigentlich mein ET, aber leider fühlt sich meine kleine so wohl das es keine anzeichen gibt das es los gehen könnte. schade. war gestern nochmal beim doch und der meinte das der mumu offen sei und der GMH verkürzt, alles weich und glatt wie es sein sollte. und nun sitze ich hier auf meiner couch und warte, das macht einen wahnsinnig. naja, kann man nichts machen. hoffe nur das es nicht noch ne ganze woche dauert. so, jetzt höre ich aber mal mit dem jammern auf und wünsche allen noch einen schönen tag. liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich zumindest so gehört:))) Versuchs doch vielleicht hilfts!

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Versuch einfach entspannt zu bleiben, Du weißt doch, manche Dinge im Leben sind nicht planbar und die Zwerge können halt keinen Terminkalender lesen *g* Dein Befund ist doch wunderbar, es kann jederzeit los gehen, einer Geburt steht nichts mehr im Wege. Nun wartet Dein Baby wahrscheinilch bis Du Dich entspannt hast und dem Ganzen locker entgegen siehst und das ist für es dann der Starschuss. Genieße dieses wunderschöne Wochenende nochmal und nimm Dir für die nächsten Tage ruhig noch ein paar Kleinigkeiten vor, damit die Anspannung nichz unerträglich wird. Ich wünsche Dir noch ein bisschen Ausdauer und Geduld, ganz bald hast auch Du Deinen Zwerg im ARm :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja das habe ich auch gehört und das haben wir auch schon oft gemacht, genauso wie mit dem heiss baden und viel spazieren gehen, aber das findet meine maus eher schön habe ich das gefühl als das irgendwas in gang kommt. trotzdem danke für deine hilfe!! liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi eva! ich denke auch das ich einfach entspannter sein muss, aber leider ist das ja nicht so einfach, da man sich ja riesig freut. werde das we geniessen bei diesem geilen wetter und dann werden wir ja sehen. danke für deinen beitrag !!!! liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 09:54