Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nach KH entlassung wieder erbrechen!

Thema: nach KH entlassung wieder erbrechen!

Ich wurde heute entlassen und seit 2 tagen habe ich nicht erbrochen und kaum bin ich wieder zu hause und ohne Infusion habe ich 2x erbrochen und mir ist die ganze Zeit übel.....habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr dann unternommen?

von miriam am 04.02.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von miriam

Hi liebe Miriam Bei meiner Schwangerschaft hatte ich das auch. War zweimal im KH. Und Wochenlang war ich bei meinem FA und hing da 1-2 Tage die Woche zur Infusion. Das alles endete ganz plötzlich ende 6 Monat... Mein Baby kam trotzdem gesund und munter zur Welt :-) Lg und hoffentlich wird es schnell besser

von Maddi85 am 04.02.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von miriam

Wie weit bist du denn? Schau mal bei hyperemisis.de dort habe ich mich damals super informiert..

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dir irgendwas geholfen? Mir leider nicht. Ein Schluck Cola hat geholfen für den Moment. Sonst nix :-\

von Maddi85 am 04.02.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von miriam

Ich bin jetzt in der 33.SSW und lag 16 Wochen wegen sehr starkem Erbrechen im KH leider kommt es immer noch vor, dass ich ab und zu erbrechen muss. Mit der Übelkeit hab ich mich so langsam abgefunden und hoffe, dass sie mit der Geburt aufhört. Unternehmen kann ich nicht viel. Manchmal hilft mir eine Vomex oder sogar Nausema. Ist aber alles mit meinem FA abgesprochen. Alle Hausmittelchen haben mir leider nicht geholfen. Welche SSW bist Du jetzt? Normalerweise hört die Übelkeit ja mit der 13., bzw. spätestens 25.SSW auf. Muss ja nicht so sein wie bei mir.

von Saiphy am 04.02.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von miriam

Als ich aus dem Kh entlassen wurde, haben mir die Ärzte geraten das vomex oral zu Hause weiter zu nehmen. Damit bin ich dann zumindest so einigermaßen zurecht gekommen.

von Lila Launebär am 05.02.2014, 10:35