Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe meine brust....:-)

Thema: hilfe meine brust....:-)

hab mal eine frage an euch........hab vorhin so leicht nach vorn gebeugt auf einem stuhl gesessen und mein freund hat mich massiert, weil ich eine tierische verspannung habe. auf einmal tropft etwas auf meine hose ich dachte.....wo kommt das denn jetzt her, du weinst doch nicht, schwitzen tust du auch nicht und sabbern schon gar nicht dann habe ich mitbekommen, das es aus meiner brust kam. ich bin 25.SSw, ist das normal, das da so eine klare flüssigkeit raus kommt??? es waren nur ein paar tropfen, dann hats wieder aufgehört. ich kann nur noch dazu sagen, das ich mich in dem moment total entspannt gefühlt hatte, durch die massage.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schätzungsweise die Vormilch.Hatte ich auch schon weit vor Geburtstermin. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist völlig normal,hab auch meine erste S grade und die vormilch kam auch so um die 26ssw also keine panik

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab des noch garnet

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt auch nicht bei jedem ich habe es auch noch nicht gehabt also keine panik :-) lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch mal den test drück deine brust(aber nicht sooooooo doll) mir ist das auch erst beim eincremen aufgefallen lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

........meine brust spannt heute auch ein bisschen, das hatte ich anfangs mal ne weile, dann gar nicht mehr und jetzt wächst sie auch auf einmal wie blöde kann schon fast eine bh-sammlung auf machen danke euch

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte das bei meinem Sohn auch in der 22SSW und jetzt wars sogar schon in der 16 SSW. Ganz normal. Ist nur Muttermilch.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft... ;-) Aber ich habe auch zwei Jungs, die ich sehr lange gestillt habe. Es ist völlig normal und sogar ein gutes Zeichen, weil du wohl keine Probleme wie Milchstau oder so haben wirst beim Stillen. Lg, Heike

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 19:53