Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer sieht was?

Thema: Wer sieht was?

Hallo,habe ein Ultraschallbild und würde gerne mal andere Meinungen hören was das Geschlecht betrifft! Wer sieht denn was? Da wo der weiße Pfeil drauf zeigt!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das Bild ran zoome könnte ich meinen einen Schniepel zu sehen. Weiß aber nicht genau wie das auf dem US eigentlich sonst aussieht.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm vielleicht ein Mädchen? oder sind das nicht die Schamlippen?

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

sind wir hier bei: rate mal mit rosent(h)al?

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das war das erste Bild wo wir nach dem Geschlecht gefragt haben und da sagte der Arzt sofort ein Mädchen. Vor 3 Tagen waren wir nochmal da, da war das Geschlecht kaum zu finden und dann hat er irgendwas gefunden und meinte da hätte es auch ein Junge sein können! War sich aber nicht sicher! Jetzt sind wir etwas verunsichert, für uns ist das wichtigste gesund. Würden uns aber auch über ein Mädchen freuen, da wir schon einen kleinen Sohn habe. Deshalb wollt ich einfach mal gucken was andere sagen, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Bild!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

aber recht hast du ,hauptsache gesund

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es 2 verschiedene bilder waren und bei dem einen hiess es so...bei dem anderen so... wie soll man denn hier und jetzt bei einem bild die lösung sagen? aber du hast recht: hauptsache gesund...

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Mädchen, da sind die 3 Adidas-Streifen!! Glückwunsch und willkommen im Mädels-Club. lg Manu

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal das Bild was vor 3.Tagen gemacht wurde! Da wollte der Arzt keine Prognose abgeben.... Wo er sich doch beim ersten Bild so sicher war das es ein Mädchen wird? Aber hier hat er Probleme gehabt überhaupt was zu finden weil unser Kind nicht wirklich was zeigen wollte!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Zweites Bild ist auch drin, weiter unten!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

hmm das erste sieht stark nach mädchen aus. beim 2ten kann ich garnichts erkennen, sorry. lasst euch einfach überraschen und kaufe neutrale kleidung. was kommt, das kommt, abgeben kannste es nicht mehr ;) ;) und rosa sachen kannste dann immernoch mal nachkaufen. Mich würde ja echt stark interessieren was es dann letztendlich geworden ist :) wir haben auch 2 jungs und ein mädel :) jungs sind ganz toll !!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 07:40