Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen ??

Thema: muss ich mir sorgen machen ??

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 20 usw Seit Ca 3 Wochen merk ich den krümel in meinem bauch seit paar Tagen aber erst richtig ..so gestern war noch alles gut Heute hat es sich kaum gemeldet oder mir eingebildet das es geboxt hat kp Muss ich mir sorgen machen jetzt was ist das ?? Hab Angst hab vor ei Paar Monaten schon mal n baby in der 8 Woche verloren Lacht bitte nicht ist meine 6 Ss aber nach dem letzten mal hab ich mehr Angst

von chaosfamilie am 21.01.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Hab mal gelesen dass wenn die krümel einen Wachstumsschub haben, werden sie ruhiger...an manchen Tagen merk ich meinen auch nur selten,aber1-2 Tage später übt er wieder fleißig boxen...

von jule2609 am 21.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Hallo! Ich habe meinen Schatz auch nicht immer täglich gespürt. Grade in der 20. ssw. kam es vor, das ich ihn ein paar Tage nicht gespürt habe. Wenn du dir zu große Sorgan machst, dann fahr zu deinem FA und lass mal nachschauen. LG

von M.S. am 21.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

In meiner letzten SS war es auch mal ein Tag so und der andere so. Also würde ich mir keine großen Sorgen machen. Eine FG in der 8. Woche passiert leider manchmal. Ist natürlich sehr schmerzhaft (seelisch). Das kann ich gut verstehen. Aber Du bist jetzt in der 20. Woche. Da passiert äußerst selten was. Laß es aber wenn Du Dir unsicher bist beim Arzt überprüfen. LG

von ZoeNele am 21.01.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Hallo, bei mir war das in der ganzen schwangerschaft so, da war die kleine 1 woche voll aktiv und dann mal 2 tage sehr ruhig wo ich mir auch sorgen gemacht hab. Mach dir keinen Kopf warte noch einen tag oder ruf morgen bei der fa an. glg

von sweetme89 am 21.01.2013, 23:12