Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Ich bin in der 7. SSW (6+2) und erlebe seit etwa 1 1/2 Wochen ein merkwürdiges Müdigkeitsgefühl. Das tritt ganz plötzlich auf und ich kann mich nicht wachhalten. Ich hab dann immer das gefühl, als wäre ich betäubt. Kennt das jemand von euch und wie geht ihr damit um?

von _Evolet_ am 23.06.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Das hatte ich auch. Bzw. immer noch. Wobei es am Anfang an den neuen Situationsumständen lag und jetzt eher daran, dass ich nachts kaum schlafe, entweder weil Rücken schmerzt, ich oft zur Toilette muss, nicht weiß wie ich liegen soll oder mäuschen Bauchtanz veranstaltet...... Aber SS ist ein tolles Gefühl, trotz der ganzen Strapazen manchmal. Schöne SS glg Sonja + Sophie (25. SSW)

von tomson2004 am 23.06.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hallo! Ja das hatte ich am Anfang auch - ungefährt die ersten drei Monate! Hab jeden Tag am späten Nachmittag geschlafen für 1 bis 2 Stunden! Denke, da wars die hormonelle Umstellung. Dann wars vorbei - und so um die 24. SSW ists dann wieder gekommen - da hatte mein Bub nen Wachstumsschub! Momentan gehts! Wird dir wahrscheinlich also noch öfters passieren in deiner SS!

von Busa am 24.06.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hi, ich bin auch in der 7.SSW (6+1) ;-)...und bin sehr antriebslos und müde. Habe öfters ein Ziehen im Bauch, muss mich dann hinlegen und schlafe kurz danach immer ein...;-) LG, Nicole

von Nic82 am 24.06.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Total mormal ! Bei meiner ersten SS hate ich das auch so extrem in den ersten 3 Monaten. Bin auf der Arbeit bald eingeschlafen. Der Körper muß sich erstmal an die Umstellung gewöhnen.

von Ephegenia am 24.06.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Oh man, da bin ich ja beruhigt! Ich hab das auch und schon an mir gezweifelt. Nachts wach ich ständig auf, früh bekomm ich die Augen nicht auf und tagsüber bin ich saumüd und muss arbeiten :( Ich versuch mich immer auszuruhen, nachdem der Bauch immer wieder schmerzt hilft das dann gleich doppelt. Ansonsten soll auch leichter Sport bzw. Spaziergang an der frischen Luft gut tun, aber das ist bei dem Wetter auch net wirklich optimal.

Mitglied inaktiv - 28.06.2012, 20:12