Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

müde und schlecht ist mir auch noch *grummel*

Thema: müde und schlecht ist mir auch noch *grummel*

menno mädels ich bin seit 4 uhr wach und sitze nun im büro und könnt grad schlafen! weiss gar nicht wie ich den tag rumbekommen soll und dann heute nachmittag noch mit meiner maus auf den laternenumzug! ausserdem ist mir kotzeübel und in meinem büro ist eine wand ein bissel feucht und das stinkt auch noch modrig :( motz motz motz

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ach du arme, lass dich mal drücken ;o) Aber wie ich lese hast du ja schon ein Kind und dann weist du ja auch, dass es normalerweise bald vorbei ist! Also durchhalten, kannn mit dir mitfühlen, mir war diesmal die ersten 13 Wochen dauerschlecht ( gut beim ersten auch aber da konnte ich mich wenigstens nach der Arbeit ausruhen aber mit Kleinkind, jetzt 1,5 Jahre geht das nicht mehr) und ich hab die Zeit herbeigesehnt, wenn es vorbei ist! Also wird schon wieder ( aufmunter ) GLG Puck

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die aufmunterung :) hab jetzt auch das büro gewechselt, der gestank war unerträglich und schimmel ist wohl auch net wirklich gesund! weiss hier halt noch niemand aber wenn da nix geschieht werde ich es halt sagen müssen. wollte noch 1, 2 wochen warten LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

das mit deiner übelkeit und das mit dem müde sein ist normal ... aber das hört meinstens nach dem drittenmonat auf.... hatte bis zu 10 ssw damit probleme gehabt und dann waren die probleme spürlos weg...

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 18:44