Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Morgen ins KH

Thema: Morgen ins KH

Hallo ich muss morgen ins Krankenhaus zur stationären Aufnahme, bekomme dann die Lungenreifungsspritze, weil unser Baby schlechter versorgt wird, teilweise kommt nun auch nichts mehr durch die Nabelschnur Immmerhin wiegt es nun 400 Gramm, natürlich zu wenig aber wenns nicht anders geht muss es halt geholt werden. Wir sind da aber optimistisch, dass alles gut geht. Ich verabschiede mich somit und wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit LG Roxy

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das klingt nicht gut...und 400 gr sind ein bisschen arg wenig. Da wünsche ich euch, das euer Mäuschen noch ein paar Wochen aushält und auch versorgt wird. Alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alles gut geht. lg snoopy

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir das besste udn alles gute udn hoffe das deine Baumaus noch länger drinn beliben darf!

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch Dir und dem Keksi alles Gute! Ich war auch Anfang der 25. Woche im KH in Bremerhaven, da war ich eigentlich, um Urlaub an er See zu machen. Bekam auch 2 Lungenreifungsspritzen, weil ich ne Blutung hatte und die Plaacenta auf dem MuMu zu liegen schien. War aber dann doch nicht so, liegt nur dicht dran, die haben erst falsch geschallt. Weiß man denn bei Dir, warum der Zwerg überhaupt so schlecht versorgt wird? Kann man da noch was ändern, damit er die Chance hat, möglichst lang im Bauch zu bleiben? Ich drück Dir feste die Daumen! LG Katty

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen,das alles gut geht und dein Zwerg sich noch lange in deinem Bauch entwickeln kann. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute und starke Nerven - nie die Hoffnung aufgeben! Egal, in welcher Situation! Im KKH bist Du sicher in den allerbesten Händen! Vielleicht haben sie dort die Möglichkeit, medikamentös die Versorgung über die Plazenta wieder anzukurbeln, mit Blutverdünnern z. B. - wer weiss?! Immer positiv denken - meine Daumen hast Du! Ich hoffe, dass Dein kleiner Zwerg noch einige Wochen wohlbehütet und gut versorgt Kraft in Deinem Bauch tanken kann...

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy, wollte dir und deinem Murkelchen noch alles Gute und viiiiel Gesundheit wünschen! Der soll ja noch ne Weile drin bleiben, sag ihm das!!! Also, alles Liebe und toi, toi, toi! LG Petra

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 21:33