Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mönchspfeffer ...

Thema: Mönchspfeffer ...

Ein fröhliches Hi an euch Alle ... wer von euch nimmt denn Mönchspfeffer? Nehme es jetzt den 2ten Zyklus, weil ich seit über einem Jahr total unregelmäßig meine Tage hatte. Kann es sein dass man davon total Rallig wird? Ich dreh grad durch. Also wirken tuts auf jeden Fall, weil mein erster Zyklus war Termingerecht nach 27 Tagen lang und der 2te sollte jetzt dann am Donnerstag rum sein. Hatte diesmal aber schon eine minimale Schmierblutung Ende letzter Woche. Dass soll aber anscheinend normal sein ... also stand in der Packungsbeilage ...

von Hibiskia am 09.04.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Hibiskia

Mmmh, keine Ahnung...aber viel Spaß wünsch ich Dir!!

von Katjameyer am 09.04.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Hibiskia

Hi, ich hab auch schon über Jahre Mönchspfeffer genommen, allerdings nicht zum schwanger werden sondern gegen Unterleibsschmerzen. Hat meine Lust allerdings sehr gebremst. Deswegen hab ich's dann weg gelassen. Mönche ( deshalb auch der Name ) und Nonnen haben es zur Lustbekämpfung eingesetzt. Wenn das bei dir anders ist dann freu dich : ) und lebs aus. Muss ja nicht alles bei jedem gleich wirken. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 09.04.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Ich nehms momentan auch um meinen Zyklus wieder zu regulieren. Richtig loslesen wollen wir erst ab August, da wir mom noch etwas zu viel um die Ohren haben und noch 2mal in Urlaub fahren wollen ohne irgendwelche Schwangerschaftsbegleiterscheinungen ... Klar, genieß ich es ... wenn er da ist ... nur manchmal kann es auch ganz schön lestig sein

von Hibiskia am 09.04.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Hibiskia

Ich habs genommen um meinen Zyklus zu stabilisieren und zu verlängern. Hatte alle 19-21 Tage meine Mens und das sehr unschön. Konnte somit auch nicht mit Persona sicher verhüten. Hab dann auf Empfehlung mit Agnucaston angefangen. Sollte angeblich erst nach 2-3 Monaten wirken.Mit Persona wollte ich dann im nächsten Zyklus wieder anfangen. Auf den warte ich heute noch Das Ergebnis wird noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken. Fazit:Bei mir hat es gleich und sozusagen doppelt gewirkt. Ich fand aber dass es die Stimmung gedrückt hat. Mit der Lust kann ich dir gar nimmer sagen. Aber es scheint nicht all zu sehr gedämpft zu haben sonst wäre Mausi ja nich unterwegs :)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 10:10