Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Möglicherweise schwanger?

Thema: Möglicherweise schwanger?

Hi. Ich hab eine wichtige Frage: Ich glaube mittlerweile, dass ich doch schwanger bin. Ich hatte am 11. März GV (In der zeit auch Eisprung) aber mit Kondom. Mir wäre auch keine Panne bekannt. Als die Regel eineinhalb wochen drüber war hab ich einen Test gemacht. Der war negativ. Dann kam auch die Regel (normale stärke). Für mich war die Sache damit erledigt. Dann hatte ich ein knappes Monat später wieder meine Tage (auch normal lang) aber eben einige Tage zu früh (was bei mir nie vorkommt). Seitdem denke ich aber doch schwanger zu sein. Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Wenn ich jetzt einen Test mache, zeigt der dann noch ein richtiges Ergebnis an? Ich meine weil ja das HCG wieder sinkt. Normalerweise müsste ich dann jetzt schon in der 15. Woche sein.

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also der test müsste auf alle fälle anzeigen ob schwanger oder nicht, wobei ich sagen muss da sich nach deiner Schilderung nicht davon ausgehe, aber man soll ja niemals nie sagen.. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich denke auch das Du eher nicht schwanger bist. Ich meine 15te Woche, da sollte man doch was merken, sehen oder nicht? *grübel* LG Jessica

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen also eine Bekannte von mir hat bis zum 7. Monat nicht gemerkt das sie schwanger ist! Hat immer Pille genommen und alles lief wie sonst ab,also niemals nie sagen oder das man schon was sehen oder merken müsste, is bei jedem verschieden!! LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich denke auch, dass eine SS eher unwahrscheinlich ist, aber Du kannst einfach einen Test machen, zwar nimmt der HCG-Wert ab der 12. SSW wuieder ab, aber bis zur 20. SSW ist er vorhanden, also noch ist genug von dem Hormon im Urin, um den Test zuverlässig zu bestehen. Liebe Grüße :-) Ev

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:59