Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Möchte mich vorstellen

Thema: Möchte mich vorstellen

Hallo ihr lieben, War bei meinem ersten Kind schon hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt wieder vorsichtig zu euch gesellen.... Haben heute positiv getestet an Zyklustag 32 Freu mich das es doch funktioniert hat nach viel Unsicherheit wegen konisation2012 und hoffe das es eine intakte Schwangerschaft bleibt! Bin 25 habe eine Tochter die im April 3 wird Und komme aus der pfalz, südliche Weinstraße Genug Fürs erste Lg Nine

von nine88 am 05.01.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von nine88

Hallo ich bin nadine :-) Und hibbel noch bin bei nmt+2 und hab schon 2 mal negativ getestet. Was waren denn deine ersten Anzeichen und wann hast du getestet bei welchen es+?

von nkurtz37 am 05.01.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Eisprung kann ich nur vermuten, genau weiß ich ihn aber nicht.... Um weihnachten rum Anzeichen: Gereiztheit und überempfindlich voralkem vor Windel meiner tochter&515; Wir haben ne gefühlte Ewigkeit gebraucht bis ich positiv testen durfte. Nur positiv denken Kann den kindlein komm Tee empfehlen war jetzt der erste Zyklus nur Tee und siehe da.... Hoffe nur wie gesagt das es auch ganz festhält Lg

von nine88 am 06.01.2015, 02:33