Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mini Geschwulst hinterm Ohr

Thema: Mini Geschwulst hinterm Ohr

Habe heute morgen eine kleine Erhebung hinterm Ohr ertastet. Beim drücken tut es nicht weh. Von der Größe her, sieht es aus wie ein Bienenstich, ist aber definitiv innen. Ich will wegen sowas nicht zum Arzt rennen! Lymphknoten ist weiter unten. Was kann das bloß sein? Hat das von euch schonmal wer gehabt?

von insala am 09.05.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von insala

Ist die Stelle gerötet?

von Wolke80 am 09.05.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von insala

Ein unterirdischer Pickel? Hatte sowas auch schon, kann man auch nicht ausdrücken, ist von innen, und der kann echt ziemlich groß sein. Und tut weh

von DeniseBöhm am 09.05.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von insala

meist ist sowas eine verstopfte talgdrüse, nervig, man kommt dauernd dran, es dauert ein paar tage und platzt dann entweder oder bildet sich von selbst zurück. ist aber kein ding. mein mann durfte die immer aufdrücken wenn die richtig dick waren. ach ja, ich hatte die teilweise fast olivengroß, ich bin dafür echt ein kandidat....

von Itzy am 09.05.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von insala

dsie sind schon verteilt in dem bereich und haben keine "festen" standorte, wo sie nur und einzig und allein sein können. talgdrüsenzyste ist die andere möglichkeit. was schlimmes wirds nicht sein.

von Leewja am 09.05.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von insala

Ich danke euch! Es ist hautfarben und so groß wie ein Reiskorn ( allerdings rund). Tut nur ab und zu ganz dezent weh, beim Hinfassen wie gesagt aber nicht. Hoffe mal, daß es einfach wieder von alleine weggeht! Liebe Grüße!

von insala am 09.05.2014, 12:53