Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Milchtropfen nur aus einer Brust!!!!!

Thema: Milchtropfen nur aus einer Brust!!!!!

Hallo, bin in der 21.SSW. Aus meiner rechten Brust kommt von Zeit zu Zeit mal ein Tropfen Vormilch. Aus meiner linken Brust aber nicht. Muss ich mir Sorgen machen. Hatte das auch schon mal einige Monate vor der SS. Was kann da mit der Brust nicht stimmen??? VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!! Nicole

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das ist nicht weiter schlimm. Hatte ich in der SS mit Jana auch. Eine Brust ist immer weiter entwickelt als die andere, das ist völlig normal. Manche Frauen verlieren etwas Milch, manche nicht. Solange Deine brust nicht "knüppelhart" ist und unheimlich schmerzt, ist alles ok. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ist alles ok. Der Milchfluss schießt erst mit dem lösen der Plazenta ein,also bei der Geburt. Dann fließts bestimmt bei beiden....Ich müsste jetzt immer quetschen, um überhaupt einen Tropfen raus zu bekommen

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir kam bis jetzt noch garnichts (außer ich würde drücken) und das ist auch nicht schlimm, die milch kommt mit dem baby. das saugen vom baby bringt bestimmte hormone in gang, die dann die milch zum fliessen bringen. also keine sorge, jetzt ist ja eh noch keiner da, der mit der vormilch was anfangen könnte :-)

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist normal, ich hatte das auch in allen Schwangerschaften. Du wirst hervorragend und ohne Probleme stillen können - und zwar natürlich mit BEIDEN Brüsten ;-) Grüßle, Mimi

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 16:16