Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Thema: Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können und nun weiß ich nicht ob das vielleicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte. Hatte das jemand von Euch auch schonmal so das er ständig diese schmerzen hatte aber eben halt nichts kommt? Renn schon ständig zur Toilette aber nichts in Sicht. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke Gruß Emily

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi beim 3. kind hatte ich die schon eine woche nach eisprung und ich ahnte schon, dass ich schwanger bin. wünsche dir viel glück. lg v.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da wirst du nen Test machen müssen.Dann können nämlich zeichen für so ziemlich alles sein ;) lG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Körper ist ja keine Maschine, und deshalb können die Schmerzen, die die Regel ankündigen, natürlich auch mal früher auftreten. Aber auch in der Früh-Schwangerschaft sind ziehende Schmerzen typisch, sie fühlten sich aber bei mir immer deutlich anders an, als wenn die Regel kommt. Sie waren eher stechend als krampfartig. Fazit: Nix Genaues weiß man nich' Wieder einmal hilft nur: Abwarten und Tee trinken! Ich drücke Dir aber feste die Daumen! Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:59