Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine Maus ist so ruhig :-/

Thema: Meine Maus ist so ruhig :-/

Hallo zusammen wollte mal was Fragen und zwar ist meine Maus seit gestern so ruhig warum nur???? wenn ich den Bauch streichle Maasire dann bewegt sie sich nur mal kurz so ist das normal ???? in 10 Tagen ist ja Et den 22.7 muss ich mir sorgen machen oder ist das normal das Babys gegen ende der Schwangerschaft ruhiger werden???? ¨ Danke für eure antworten fals ihr eine für mich 1 habt Liebe grüsse was empfiehlt ihr mir?????

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hab am Montag (17.07.) ET ! Und meine Maus ist auch ruhiger als sonst. Das ist ganz normal, weil die Babys nun net mehr so viel Platz im Bauch haben, wie vorher! Mach dir nicht soviele Gedanken! Entspanne noch etwas und genieße die letzten Tage / Wochen bis zur Geburt!! LG Kim

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

....die krümelchen haben ja auch sehr wenig platz zum schluss... oder aber es geht bald los - da sollen die mäuse auch besonders ruhig sein... es ist sicher alles in bester ordnung liebe grüße aus münchen, maggy

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dimasidami.du brauchst dir keine sorgen zu machen mit deiner maus wird schon alles o.k sein!!denke mal das sie sich so langsam auf die geburt einstellt!!es geht bestimmt die tage los!!man sagt kurz bevor die geburt los geht werden die baby`s ruhiger im bauch!!weil sie sich auch noch ein bisschen ausruhen,für denn start ins leben!! so war es bei meiner ersten tochter auch!!habe dazu noch einen totalen putzfimmel bekommen,tja und am selben tag abend`s platzte dann die fruchtblase!! wünsche dir schon mal viel glück für die geburt und das alles gut geht!! viele liebe grüsse brina19

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 15:59