Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mein dritter Sohn ist endlich da

Thema: Mein dritter Sohn ist endlich da

Hallo allen Kugelbäuchen, wollte mich verabschieden und euch allen noch eine schöne Kugelzeit und wunderschöne Geburt wünschen. Ich habe meinen dritten Sohn am 11.09. entbunden. Er war bei der Geburt 3550g leicht, 52cm lang und kopfumpang war 35cm. Sein name ist Damjan. TRotz dem daß er denn kleinsten Kopf von all meinen Kindern hatte wollte er nicht so gut raus kommen. War sehr schwer. Vielleicht lag es aber an der Geburtslage, ich war nämlich auf der seite gelegen. Würde das aber auch keinem empfehlen. Bin fast unmächtig geworden. Na ja, nun ist es vorbei. Foto von Damjan könnt ihr euch auch hier bei rund-ums-baby anschauen. Alles Liiebe euch allen und viel freude an euren BAbys. Gruß viola

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :) Gruss

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem NAchwuchs und wenig Eifersucht mit den Großen. lg simone

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen. Sicher ist es wieder toll, so einen Wurm im Arm zu halten. Trotzdem möchte ich sagen, daß ich diese Geburtslage angenehm empfand. Ich hab sie mir ausgesucht - kam automatisch - und es klappte toll. Es ist bei allen Frauen immer eine private Angelegenheit, wie sie am besten ein Kind bekommt. Man sollte weder empfehlen, noch abraten, sondern die Entscheidung der Situation überlassen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles erdenklich Gute

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 10:02