Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mein Baby soll kommen gggggggggrrrrrrrrrr

Thema: Mein Baby soll kommen gggggggggrrrrrrrrrr

Hallo, oh mann ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass bei mir endlich die Wehen losgehen. Meinen ersten Sohn habe ich per KS bekommen. Also ist dies für mich wie die erste Geburt. Bei meinem Sohn war ich 10 Tage drüber und ich habe das Warten gehasst!!!! Übermorgen ist Et und dann beginnt dieser beschissene Countdown von 10 Tagen schon wieder. Die Frauen aus meinem GBV Kurs haben fast alle schon ihre Babys sogar die, die nach mir ET hatten. Da könnte man echt wahnsinnig werden. Nervige Grüße

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ruh dich doch die letzten Tage noch mal aus :) Wenns eine spontane Geburt wird, wirste nämlich froh sein, wenn du die letzten Tage vorher nochmal in Ruhe die Reserven aufladen konntest. Genieß nochmal die letzte Zeit mit deinem Zwerg alleine, denn so leise, wie er jetzt ist, wird er danach unter Garantie nicht mehr sein :D. Abwarten und Tee trinken :) (Honeybusch Vanille von Teekanne kann ich nur empfehlen ^^) LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir viel Geduld , gute Nerven und eine unkomplizierte Geburt! LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nicht so viele gedanken babys haben ihre eigene Zeit und wir haben kein einfluss drauf nur geduld ich wünsch dir das es bald los geht und eine schöne geburt.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Genieß die Zeit noch ohne das zweite, ich tu es auch, obwohl heute der ET ist, der Doc. meinte, das noch keine Zeichen da sind, toll. Unser erstes Kind kam 6 Tage über den Termin und hatte 4200g, was das zweite auch haben wird, denn letzte Woche wurde mir beim Ultraschall gesagt das es gute 3600g hat und bis zum ET 4000g haben wird, mir tut jetzt schon alles weh bei den Gedanken an die Geburt. Warum wurde bei Dir denn beim ersten ein KS gemacht?? Lg Jaguarin

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was soll ich sagen klar ist das nervig, besonders die Freunde und Verwandten die einen verrückt machen und andauernd nachfragen! Bin morgen bei ET+ 7 und hoffe ganz fest daß sich heute Nacht noch was tut. Muss ab morgen jeden Tag ins KH, zur Ktr und CTG. Drück dir die Daumen daß es bald losgeht... LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück mit die Daumen!!! Das wird schon!!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 11:40