Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

9. Woche????

Thema: 9. Woche????

kann vielleicht mal jemand bilder vom "Bauch" in der 9. woche hochladen? wäre total nett!

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

musst mal bei google suchen, da gibt's gaaanz viele! Bei mir sah man in der 9. Woche noch gar nix...

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin in der 9. Woche, hab aber noch keine Bilder gemacht. Ich sehe ganz klar schwanger aus, ziemlich schwanger, weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll, um noch nicht wieder klar als schwanger erkannt zu werden. Ich bekomme das vierte Kind, meine Großen sind 3 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate alt. Was irritiert dich denn? Dass man einen Bauch sieht oder dass man keinen sieht? Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

8 ssw? neeeeeeeeeeee oder? ähhhmmm,das baby ist doch noch total winzig in dieser ssw!!!Da ist doch noch kein großes Baby was den MEGA-Bauch ausfüllen kann

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

das ist die Gebärmutter und zudem ist der Bauch auch gebläht.... bei den Folgeschwangerschaften meist "schlimmer" als bei der ersten. Ich habe allerdings aber auch einen riesigen Bauch mittlerweile... hatte ich bei der ersten auch schon. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe zwei Kinder und eine FG und das ist jetzt meine 4.ss. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und auch ich sehe weiter aus und kann es nicht mehr lange verstecken. Bei meinen anderen ss sah man es auch ziemlich schnell. Liegt aber auch daran, dass ich ziemlich schlank bin und man das daher wohl eher sieht. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Denke mal das die meisten meinen werden das ich nur wieder zugenommen ´habe, habe seit Oktober mühsam 15 kg abgenommen bin immer noch recht schwer trage jetzt Gr.44 von daher .... Außerdem hab ich schon immer n Bäuchlein grins aber hatte schon anfang der Woche das Gefühl das der obere Teil vom Bauch " straffer und runder" geworden ist. LG Tanja *die schon angst hat vor den blöden sprüchen*

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

und auch nicht die gebärmutter, die befindet sich am anfang noch hinter dem schambein, wenn das die gebärmutter sein sollte dann hat sie sich in der letzten ss nicht richtig zurückgebildet und ich glaube dan hätten die ärzte sicher etwas unternommen. ich bin jetzt in der 22 ssw und da bedindet sich das gebärmutterdach auf nabelhöhe!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin in der 8.SSW und meine Gebärmutter ist schon über der Symphyse. Steht sogar im MUPA. Also nicht "nur" ein Blähbauch. Ist aber auch mein 3. Kind LG Antje

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier; http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://pregnancy.about.com/od/pregnancyphotos/a/galleryguide.htm Ich bin sehr schlank, bei mir hat man es schnell gesehen.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Wenn ihr bei der 2 SS schon in der 8 SSw so ausseht wie sehe ich dann in 2 Wochen aus??? Bin jetzt 5+1 also 6 SSW und bekomme das 6 te kind !!! Um gottes willen dachte ich kann es noch mindestens 3 Monate verstecken lg tanja

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

LOL Dann halt uns mal mit Bildern auf dem laufenden :-)

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie wächst der Bauch schon recht zeitig, obwohl es gar nicht möglich ist. Zumindestens gings mir so bei beiden SS. Am Anfang habe ich fast 6 Kilo abgenommen und der Bauch wuchs und wuchs. Warum auch immer. Ob sich das Gewebe dehnt? Probleme mit Blähungen oder Stuhögang hatte ich auch nicht. Wer weis, warum der Bauch schon am Anfang so aufplöppen kann. Es ist auf alle Fälle kein Indiz für einen am Ende der SS Riesen-Bauch. Ich werds auch alle Fälle vergleichen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt beim 4. Kind hat der Bauch deutlich länger gebraucht, um zu wachsen, als z.B. beim 3. Kind ... Ich glaub das ist immer unterschiedlich und der Bauch KANN schnell wachsen, muss aber nicht. Ätzend wird es dann, wenn das alles in einer Fehlgeburt endet und man für alle schon offensichtlich schwanger ausgesehen hat. :(

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es aber auch schon so derb. Ich bin in der 9 SSW mit dem 5 Kind. Der Bauch sieht jetzt schon aus wie bei meinem ersten Kind im 5ten Monat. Ich kann die Gebärmutter auch schon im liegen knapp unter dem Bauchnabel ertasten. Warscheinlich werden wir vielfachMamis das nicht lange geheim halten können ;-) Gruß

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 18:38