Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Brauche dringend hilfe. Ich hab seit heute morgn um 4 Uhr starkes Sodbrennen. Hab schon trockenes Brot und Milch pobiert aber es hilft nichts. Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben? LG Michaela & Justin

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

ganz falsch, da diese die Megenschleimhaut dazu anregt, noch mehr Säure zu produzieren - ist also absolut kontraproduktiv. lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde zu maaloxan raten, hab die selbst im moment. die apothekerin hat dazu geraten (bekommst du rezeptfrei) und mein arzt hat später gesagt, das seien die besten. da verbleibt nichts im körper, das geht einfach "rein" und wieder "raus"... ich hab die kautabletten, sind etwas gewöhnungsbedürftig und ich muss manchmal relativ schnell nochmal eine nehmen, aber sie wirken. ich kann endlich wieder schlafen ohne diese säureattacken. lg mandana

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Anworten. War in der Apotheke und wurde meiner Meinung nach schlecht Beraten. Also hab ich meiner FA angerufen. die sagte dann zu mir ich kann Rennie nehmen. Bin dann nochmal in die apotheke und hab mir dann die Kautabletten davon geholt. Und hab gleich gemerkt, dass es hilft. Jetzt hab ich aber was gegessen und jetzt fängt es gerade wieder an aber trotzdem danke. LG Michaela & Justin

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

bullrich salz war meine wunderwaffe

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

... hilft auch prima! Melanie

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 12:30