Elternforum Schwanger - wer noch?

Mal was anderes....

Mal was anderes....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten an: > > Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt: > > +++++++++++++++++++++++++++ FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS +++++++++++++++++++++++++++ > > >>Fertig! Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast! OK? > > > > > Wie viele? Drei? > Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz! > Geh zurück und zähle nochmal! > Die Erklärung kommt sofort. > > > > Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr. > Merkwürdig, nicht wahr? > Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier > oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal. > Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen. > > > > TEST 3 > > Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende. > > > Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder > besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die > Antwort. > > > Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten > über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die > Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen! > > Wieviel ist das: > > > > 15+6 > > > > 3+56 > > > > 89+2 > > > > 12+53 > > > > 75+26 > > > > 25+52 > > > > 63+32 > > > > Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so > ist eben die Aufgabe! > > 123+5 > > > > > Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen > 'runter. > > > Noch ein wenig 'runter. > > > > > > > Noch ein wenig... > > > > Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr??? > > > Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders > ist, dass sie an etwas anderes denken können. > > > 98% denken an einen roten Hammer... > > > > TEST 4 > > Dein rechter Fuß. > > Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, > wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen > wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes > zu ändern. Das ist er aber nicht! > > > > 1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege > ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn. > > > 2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft > zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu > bewegen! > > > 3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern... > >

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

okay das mit dem fuß stimmte lol aber ich hab 6 f gezählt und an einen blauen hammer gedacht :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei mir stimmte alles. Oh Mann, ich bin so gewöhnlich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe an einen lila Hammer gedacht. Aber komisch, dass an den Hammer als Werkzeug wohl immer gedacht wird Das mit dem Fuß stimmt.....mmmhhhhhh, es geht einfach nicht Und das, mit dem Wort "OF" find ich wirklich verblüffend. Habe es natürlich auch übersehen Lg Julia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

alle an einen Hammer... die Männer denken bestimmt nicht an so simple Werkzeuge, sondern gleich an ne Bohrmaschine oder sowas in der Richtung ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Haha, wie lustig! Ich hatte auch einen blauen Hammer!! Und 6 F hatte ich auch. Aber das mit dem Fuß/Hand hat bei mir problemlos geklappt? Komisch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und man kann den fuss wohl in die andere richtung drehen ;o) zählt auch ein lila hammer? ist ja auch immerhin halb rot *lol*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also bei mir hat alles gestimmt. Habe 3 F gezählt und an einen roten Hammer gedacht. Auch das mit dem Fuß funzt nicht. Mein Mann hat zwar auch nur 3 F gezählt, aber er hat an eine grüne Zange gedacht. Merkwürdig! Lg Verena

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das Teil ist ja witzig. Ich habe 6 F gezählt und an einen blauen Hammer gedacht. Das mit dem Fuß hat wirklich nicht geklappt. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich bin auch gewöhnlich Diese 6 F hab ich echt nicht wahr genomen. Erst als ich das wort of in der erklärung gesehen habe und dann den Text im selben augenblick angeschaut habe, war als wenn jemand ein Vorhang gezogen hätte und ich hab sofort das of wahrgenommen. Voll heftig. Das mit dem Werkzeug war richtig lustig. Denn ersthat ich rot im Kopf habe noch über das Werkzeug nach gedacht und mich für den Hammer entschieden und aus dem rot ein blau gemacht. Aber ich denke rot war mein erster Gedanke ich bin so gewöhnlich. Und das mit dem Fuß ist auch heftig. aus einer drehung im Uhrzeigersinn ist dann auch die 6 geworden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hm, ich habe auch nur 3 F gezählt......schäm.....weil ich in den 10 Sekunden auch bleiben wollte... Dann hatte ich einen blauen Hammer! Und das mit dem Fuß ist witzig!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich hatte 5 f, hab auch beim ersten lesen das of gelesen und wahrgenommen. haben an einen roten hammer gedacht*lach* und das mit dem fuß stimmte auch. wer denkt sich solche sachen nur aus.