Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 28.11.2020, 20:43 Uhr

Magen-Darm Infekt

Was bei uns mal gut geholfen hat, schw. Tee mit frischem Osaft, Traubenzucker und 1 Prise Salz. Teelöffelweise trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tips gehen Magen-Darm-Infekt

Hallo ihr lieben, ich hab mich bei meinem großen wohl mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt den er am Sonntag hatte. Ich bin nur am brechen, mir ist soooo übel und ich habe leichten Durchfall. Bekomme auch immer wieder einen harten Bauch und habe leichte ...

von Mariechen1, 35. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

zu welchem Arzt mit Magen-Darm-Infekt

Hallo! Ich hab leider grad nen fetten Infekt mit Fieber. langsam mache ich mir Sorgen, weil nichtmal Flüssigkeiten drinnen bleiben. Aber zu welchem Arzt muss ich da gehen? Klar, eigentlich zum Allgemeinmediziner, aber der geht mit de Medikation immer null darauf ein, dass ich ...

von Frau Fuchs, 12. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm Infekt

Ich hab so furchtbare Magenschmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich Wodka im Magen. Es brennt ganz schrecklich. Außerdem ist mir schlecht und mein Kreislauf ist total am Boden. Das kommt sicherlich vom Infekt, aber vielleicht auch vom Energiemangel. Hab heute ein paar ...

von februar2007, 21. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt ...

von Dania-Mami, 7. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen! War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken! Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt! Ist dies in der Schwangerschaft ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt

Guten Morgen Zusammen, habe seit heute Nacht Magenschmerzen und gespuckt habe ich auch schon Mache mir jetzt sorgen um unseren Bauchbewohner das es ihm etwas ausmacht!? Meint ihr ich muß mir sorgen machen? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich die Magenschmerzen ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.