Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Thema: Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt meine Große - und mein Mann und ich fangen auch an...hoffen wir, dass der Kleine sich nix fängt!!!

von Dania-Mami am 18.12.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

Hallo! Ja vomex kannst du nehmen .. ist die ganze SS erlaubt... Gute Besserung Stefani

von frechemami am 18.12.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von frechemami

Ja ist erlaubt

von S@lly am 18.12.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

Hab meine letzte SS nur überstanden weil ich jeden Morgen Vomex gegen die Übelkeit genommen habe. Unter embryotox.de kannst du auch nachschauen. Liebe Grüße!

von BabyFiona am 19.12.2011, 04:54



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

Denn bevor ich im Mai wegen meiner FG im KH war,hatte ich meinen FA gefragt,was ich nehmen dürfte,weil ich nicht mal mehr Wasser im Magen behalten habe. Und der meinte dann ich dürfte das nehmen. Und als ich dann mit meiner Bettnachbarin die wegen dem gleichen hier war,auch wegen starkem Erbrechen,hatte der diensthabende FA ihr sogar ein Rezept für diese mitgegeben. Im KH haben wir halt von dem Vomex dann Infusion bekommen. Ich selbst habe die ersten Tage wo ich es erfahren habe das ich jezt wieder SS bin,die Vomex wieder genommen. Aber jetzt ist es wieder viel besser.

von Mopelchen am 19.12.2011, 10:48