Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Thema: Mädchen und Jungen Namen Hilfe!!!!

Hi, Wir bräuchten mal euren rat was namen betrifft wir schaffen es nicht uns für einen namen zu endscheiden. Jungen Namen: Mike-Joel Julian-Miguel Mädchen Namen: Leandra-Felice Leonie Selina-Angelique Welcher der namen gefällt euch am besten? wir brauchen einen Jungen und einen Mädchen namen da wir noch nicht wissen was es wird. Danke euch schon mal im vorraus. lg katha

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal im Vornamen-Forum... Da wird einem sehr geholfen! ;-)) Habe auch schon ein paar Inspirationen sammeln können. Abgesehen davon, gefallen mir die Namen nicht wirklich, sorry nicht böse sein. Also meine Kids haben auch franz. Namen: Jean Daniel & Michelle Shantey! Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die jungen namen ok aber passen nicht so richtig zusammen.Die mädchen namen gefallen mir überhaupt nicht sorry! Denk mal darüber nach dein kind muß sein ganzes leben mit den namen umgehen angefangen in der schule die muß ständig ihren namen Buchstabieren und später bei den unterschriften doppelnamen ok aber wenn dann einfach und kurz dem kind zu liebe!! Nicht böse gemeint!!

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Warum entscheidet ihr das nicht ganz allein? Wer will denn sein kind nach der allgemeinen Meinung in einem Forum benennen? Für mich ist da nichts dabei. Aber das kann Euch doch egal sein, Euch muß der Name gefallen, sonst keinem (dem Kind halt später, wenns ideal läuft ;-)) lg!

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

leandra-felice ist der einzige, der mir gefällt. lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den namen ist sone Sache,,, also Leonie würde ich auf keinen Fall nehmen, davon gibts mittlerweile soooooo viele. Der Rest ist in Ordnung, soll euch schliesslich gefallen und nicht den Rest der Welt. Meine Kleine heißt Annabelle. Da hatten wir uns relativ schnell drauf geeinigt :o) Wollte gerne eine Laney, aber die wollte mein Freund nicht, also Annabelle. Viel Spaß noch bei der Namenssuche :o)

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Ich finde Julian-Miguel gut. (Aber mit Bindestrich?-Seid ihr euch sicher?-Ist dann doch soooo lang...). Und bei den Mädels Leonie :-) Eindeutig (Meine Tochter heißt auch Leonie...Leonie Patrice). Selina finde ich schrecklich, tut mir leid. Bei Leandra Felice musste ich etwas schmunzeln, da die Tochter meiner Freundin Lenja Felice heißt *g* Ist ja sehr ähnlich...aber finde ich auch schön...

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 11:38