Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Thema: Mädchen oder Junge

Hallo liebe Mamis Ich weiß es ist noch zu früh Aber als ich bei der Ärztin gestern war hat die Ärztin (ich muss sagen sie war sehr jung) Andeutungen gemacht es wäre was zwischen den Beinen. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie aufeinmal das könnte die Nabelschnur sein. Ich habe etwas von dieser 30° Theorie gelesen. Aber ich selbst kann das nicht berechnen da ich mich da nicht so gut auskenne. Könnt ihr Anhang der Bilder was erkennen. PS. Ich weiß das wichtigste ist das das Baby gesund ist :) und ich denke es ist noch zu früh aber als sie sagte es ist was zwischen den Beinen war ich etwas irritiert. Liebe grüße :)

von Majanana am 06.04.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von Majanana

Hallo! Also anhand des Fotos kann ich vermuten, dass du so in SSW 9-12 bist. In diesen Wochen kann dir kein Arzt Garantie geben was das ist, weil es viel zu früh ist. Warte einfach bis 16-18 Woche ab und hör auf keine Theorien, weil es immer 50/50 ist - wie mit einem Finger ins Himmel stecken. Es ist dein Baby und egal welches Geschlecht das hat. Hauptsache Baby ist gesund und geliebt, wie du schon selber schreibst.

von natalie_92 am 06.04.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Majanana

Auf dem Ultraschallbild kann ich leider nichts erkennen was auf das Geschlecht hindeutet . Bei dir ist es aber wirklich nicht sehr früh . Meine FÄ sagte mir in der 17. Ssw sie sieht was zwischen den Beinen und es sei vl eher ein Junge . 4 Wochen später bei der Feindiagnostik war es dann zu 99 Prozent ein Mädchen

von Lolle27 am 06.04.2021, 11:37