Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hatte eine Bauchspiegelung vor der Schwangerschaft?????

Thema: Wer hatte eine Bauchspiegelung vor der Schwangerschaft?????

Hallo ihr lieben, komme von drüben (bitte noch ein Baby). Ich wollte mal gern wissen, wer von euch vor der Schwangerschaft eine Bauchspiegelung bekommen hat. Und ob ihr danach gleich schwanger geworden seit/wie lange es danach noch gedauert hat. Hoffe ich wurde verstanden. LG Alara81

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem ersten Kind - ungeplant ;o) Hatte Mitte Juli die Spiegelung, wobei mir eine Zyste entfernt wurde... Mitte August war ich schon in der 3 o. 4 Woche schwanger! Kann sich also nur um Tage gehandelt haben ;o) Wieso genau willst du das wissen? Hast du eine Spiegelung vor Dir? LG,charliee

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte nach meinem 2.Kind 4 Jahre noch versucht SS zu werden. Bin dann zur Spiegelung und 2 bis 3 Monate später war ich SS .... also irgendwas muss es wohl gebracht haben ;-) LG Jenny

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

...mit einer schwangerschaft zutun? versteh ich gerad nicht so wirklich. lg svenja

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Bekomme nächste Woche Donnerstag eine Bauchspiegelung. Von 50% der Betroffenen habe ich gehört, dass sie gleich Schwanger wurden. Von den anderen 50% wurden nicht gleich schwanger, haben trozt der Bauchspiegelung eine Hormonbehandlung und des gleichen gehabt. HOffe das ich auch schnell schwanger werde und nicht noch ewig warten muss. Lg Alara81

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Bauchspiegelung wird nach Eierstöcken, Eileiter und Gebärmutter geschaut, ob da alles ok ist (zyste o.ä.). Ob die Eileiter verklebt sind. Das kann dazu führen dass man nicht schwanger wird. Aber die die Bauchspiegelund durchgemacht haben, können es dir besser erklären. Lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hier bin ich nochmal! schau mal, hier wird es dir bestätigt. die chancen sind sehr gut, daß sich diese prozedur lohnt. bei meiner stiefmutter war es auch so. sie hatte ne bauchspiegelung (auch wg. evtl.verklebter eileiter) u. im nächsten monat war sie ss! sie dachte auch, es wäre schon während der op gewesen, war's aber nicht. es geht halt extrem schnell danach. ich drück dir echt die daumen, daß du danach schnell zu uns kommen kannst :) lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir ganz arg. Bist´n schatz. Es nervt dich bestimmt schon ´überall meine ganzen Beiträge zu sehen **grins** Lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ganz u. garnicht. im gegenteil: als ich vo rein paar tagen was wg. ss-tests wissen wollte, hab ich auch in allen foren gepostet, die ich kannte. man will ja möglichst viele meinungen bekommen... also ich versteh dich voll u. ganz :)! wünsch dir alles gute für die bauchspiegelung u. erstrecht für danach :o))) lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. hatte im Januar eine Spiegllung da ich re. u. li. Zysten im Eileiter hatte. Und schwups im April war ich dann Schwanger!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch schon 3 Bauchspiegelungen, nach der ersten hat es einen Monat gedauert, bei der zweiten ca. 2 und bei der dritten 3. Monate. Hab leider immer wieder mit verklebten Eierstöcken zu tun, ist kein schlimmer eingriff und hat sich bei mir immer gelohnt ;) Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte schon 2 Fehlgeburten :(( und war mächtig verzweifelt. Da hat mir meine FA zu einer Bauchspiegelung geratung und siehe da, nach ca. 3/4 Jahr war ich schwanger und bin heute stolze Mutter eines kleinen 10 Monate alten Rackers!! Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!! LG Mama 3.

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 14:29