Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

leichter Ausfluss

Thema: leichter Ausfluss

Hallo, tja aus meinem leichten braunen Ausfluss ist leider eine starke Blutung geworden. Heute bin ich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Ich hatte eine Fehlgeburt! Was soll ich denn jetzt machen?

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Arme, lass Dich erst mal drücken... Nach einer solchen Sache kann man eigentlich nur schlecht Ratschläge geben... Aber versuche erst mal, das zu verarbeiten, das ist wichtig, wenn auch sehr schmerzhaft. Ich denke, wenn Du Dich mit diesem Verlust auseinandergesetzt hast, ist Raum da für einen neuen Versuch. Du weißt ja, diese Wartezeit von drei Monaten ist überholt. Verabschiede Dich ausführlich von Deinem Baby, auch wenn Du es nur kurz bei Dir hattest und vielleicht sagst Du ihm, dass Du es sehr genossen hast, es unter dem Herzen zu tragen und dass Du es nie vergessen wirst. Du darfst richtig trauern. Und wenn Du das getan hast, versucht es erneut. Du weißt doch bestimmt, dass die Wahrtscheinlichkeit, dass das noch mal passiert, sehr gering ist. Fast alle Frauen verleben nach einer FG eine ganz normale SS und das wünsche ich Dir von Herzen. Lass Dich noch mal feste drücken und ich wünsche Dir alles Liebe :-) Eva

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, auch von mir darfst Du Dich in die Arme genommen fühlen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Vielleicht hilft es Dir, das Erlebnis und Deine Gefühle aufzuschreiben, quasi als Brief ans Kind? Oder Du sprichst im Kleine-Engel-Forum mit anderen darüber, die es auch erlebt haben? Ich wünsche Dir, daß Du auf jeden Fall im Schwanger-wer-noch-Forum bald wieder mit von der Partie bist! Bin in Gedanken bei Dir! Gruß, Bettina

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine Worte. Ich denke du hast recht. Einen Ratschlag werde ich nicht bekommen können, was ich tun soll. Ich werde auch keine Antwort auf meine anderen Fragen bekommen, die mich so quälen. Diese Antworten kann mir nur der liebe Gott geben und kein Arzt. Selbst mein Mann kann mir nicht helfen. Er hat die Sache anders verarbeitet oder versucht es zumindest. Es wird halt noch einige Zeit dauern, bis ich das alles verdaut habe. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lass dich erst mal ganz doll drücken! Ratschläge hab ich auch keine für dich - die hatte ich für meinen besten Kumpel und seine Freundin auch nicht - leider! Die melden sich seither nicht mehr, weil ich ja schwanger bin.... Nur eines will ich dir sagen: rede darüber, wenn dir danach ist; weine, wenn dir danach ist; lass alles raus und friss es nicht in dich rein! Vielleicht auch doch mit deinem Mann? ICh weiss, mir kommt es auch oft vor, als würden sie von einem anderen Stern kommen - sie haben aber glaub nur ne andere Art, damit umzugehen, die unserer völlig fremd ist. Deshalb muss es sie aber nicht unbedingt weniger berühren! Viel Kraft für die nächste Zeit und irgendwann auch wieder den Mut, es noch einmal zu versuchen! Moni

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:35