Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

Thema: lau et rechner 8+5 laut us 6+4 sorgen mach??

hallo hat das schon jemand gehabt das er 2 wochen zurück gestuft worden ist muß ich mir sorgen machen ??

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich wurde eine woche zurückgestuft....

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Sorgen!! War bei mir auch so!! Dann ist es einfach so, dass dein Eisprung einfach später war!! Aber da kann sich noch ein bisschen was dran ändern!! Gerade in der ersten Zeit!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht. Ansonsten hätte der Arzt was gesagt. Wahrscheinlich ist Dein ES einfach später gewesen. Ich bin zum Beispiel vorgstuft worden. ES war vermutlich viel früher als vermutet. Mach Dir keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mach Dir keine Sorgen war bei mir auch so. Laut meiner Rechnung wäre der ET am 16.11 gewesen, mein FA meinte aber der 25.11 wäre ET. Mein Sohn kam am 29.10! Liebe Grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in beiden SS am Anfang 10 Tage hinterher, mein SOhn kam dennoch ET-1 unkorrigiert, er hatte ab der 12 Woche alles aufgeholt und auch nun hat das kleine in der 12 Woche alles aufgeholt und bei den folge US auch gehalten, mal sehen wann es kommt ;-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

nein, keine sorgen machen!! mein baby ist genau 14 tg hinterher! hätte auch nie geglaubt, dass der es sich so dolle verspäten kann, aber seitdem ist alles zeitgerecht und gesund! nun kommt es halt erst mitte januar statt ende dez.... alles gut!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es eine woche. lt. dem zyklusrechner müßte ich bereits in der 29. ssw. aber das us hat von anfang an gerechnet, dass ich eine woche "zurück" bin, weil mein ES später war. und bisher hat sich daran auch nichts geändert. und baby ist immer der woche nach US-rechner gewesen. also wird es wohl stimmen

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich schon das 4 mal jetzt (also bei 4 schwangerschaften ) ist nicht schlimm,wenn sich ab jetzt alles zeitgerecht entwickelt,der et verschiebt sich ja auch um 2 wochen

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch für die aufmunterung hoffe sher am diensatg mehr zu erfahren bzw mehr zu sehen im us lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Schwangerschaft wäre ich laut letzter Mens und demnach auch Recher bei 8+2 gewesen. Beim US beim FA wurde ich dann aber auch 6+4 zurück gestuft. Die Maus ist inzwischen 4 1/2Jahre alt und putz munter! Sie kam dann nach dem neuen ET (dem laut US) zwei Tage vor ET zur Welt, allerdings hätte sie laut Aussage der Hebi eher noch ein paar Tage gehabt, da sie doch noch etwas mehr Käseschmiere hatte. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde ín der 3.Schwangerschaft 12 Tage zurückdatiert,weil man erst in der 9.SSW das Kind im US sah.Komisch war es schon,weil Test ja schon so früh dann anschlug.Sie wurde dann in der 34.SSW mit 2230gr und 44 cm geboren.Hatte in der 33.SSW einen vorz.BS. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir bitte keinen kopf.. mein kleiner wurde von us zu us die ersten wochen immer zurückgestuft, lt. gerät von meinem gyn, ich hatte richtig panik geschoben.. zum schluss der ss hatte jeder gemeint ich hätte diabetes weil er so riesig war.. hatte ich aber nicht.. ende vom lied: er ist bei 35+1 geholt worden (leider geplant ) und hatt 3 kg und 46 cm.. und am anfang hab ich fast abgedreht, glaub ab der 16.ssw lag er wieder in der norm, dann ging es stetig bergauf... inzwischen ist er 56 cm und 11 wochen alt...

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 19:19