Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Krampfadern von der SS????

Thema: Krampfadern von der SS????

Hallo! Wollte mal nachhören, ob hier von Euch auch eine Krampfadern bekommen hat in der SS... Von meiner ersten SS habe ich Streifen zurückbehalten und jetzt gings relativ früh los mit Besenreißern. Aber heute morgen habe ich eine Krampfader entdeckt... sieht nicht schön aus und nun frage ich mich, ob die von der SS kommt... Noch jemand hier mit Krampfadern?? Gruß Mimmi

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe seit beginn der ss massive krampfadern so das ich auch kompressionssocken/ hosen trage. hoffe das es besser wied nach der ss, muss aber nicht, dann werd ich sie mir wohl ziehen lassen (müssen). meine sind so fies, dass sie von der wade anfangen übern oberschenkel hinten laufen und durch den intimbereich bis zur bauchvene hoch... aber mein gyn beruhigte mich schon, er hätt schon ganz andere ausmaße gesehen...

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm. Ich hoffe allerdings auch, dass sich nach der SS alles wieder mehr oder weniger normalisiert. Wenn nicht und wenn es bei mir noch schlimmer wird, dann werde ich mir die Dinger auch ziehen lassen... hab ja leider noch ein paar Wochen... da kann noch viel passieren *schnief*. Alles Gute Mimmi

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, Ich ha´be von meiner letzen Schwangerschaft auch jdemenge Krampfadern und die sind auch geblieben..Sehe an den Beinen aus wie ne alte Frau.. Aber das bringt so ein neuer Erdenbürger manchmal so mit sich..

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Îch habe Ende der 29. Woche mit Entsetzen auch eine Krampfader entdecken müssen. Die kamm quasi über Nacht. Sie ist am rechten Oberschenkel, aber zum Glück noch nicht herausgetreten. Ich habe auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe, war aber noch nicht da. Liebe Grüße, Katja

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Helfen die??? Wenn ja, wo gibts das Rezept?? Beim Hausarzt? Gruß Mimmi

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Rezept von meiner Frauenärztin bekommen. Ich konnte mich entscheiden, ob ich lieber Strümpfe oder Strumpfhose möchte. Katja

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

jaklar ...war bei mir auch so ,nach der 1. ss kamen die ,erst an einem bein ,in der 2.ss habe ich dann strümpfe bekommen und jetzt in der 3.ss habe ich auch strümpfe,ist aber bei mir nicht mehr an KA geworden . lg lil

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 08:37