Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Guten Morgen Da ich ja sehr unerfahren bin was die Schwangerschaft in Einzelheiten betrifft wollte ich mal fragen ob es normal is das man da leicht Kopfschmerzen bekommt! Gestern z.B. wurde es bei uns warm so bis 19 Grad und schwupps hatte ich Kopfschmerzen und hab ungelogen 13 Stunden geschlafen! Da ich ja Garten-und Landschandschaftsgestalterin bin könnte das doch bestimmt am Wetter liegen oder? Oder könnte es vielleicht daran liegen das ich mir vor 7 tagen das rauchen abgewöhnt habe und gestern 2 - 3 Mal an einer Zigarette gezogen habe *schäm :( * Ich hoffe ihr antwortet!! LG und noch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich würde behaupten das das am Wetter liegt. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch das war so warm in dem Jahr das es mir richtig dreckig ging und normal liebe ich so ein Wetter. Also mach dir keine Gedanken wenn der Wurm da ist läßt das auch wieder nach. Viele Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ja, das liegt am Wetter, in der SS sind wir manchmal sehr wetterfühlig. Die Züge an der Zigie haben sicher ihr übriges getan, aber das ist meistens so, Nikotin macht dann sofort Kopfschmerzen wenn man eigentlich auf Entzug ist, in der SS erst Recht. Mach Dir keine Sorgen, Kopfweh bei Temperatur- und Wetterumschwüngen sind in der SS normal. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 09:11