Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Komisches taubes Gefühl

Thema: Komisches taubes Gefühl

Hallo Mädl´s, Kann mir da jemand Rat geben - wenn die Bauchdecke sich unter der Brust so taub anfühlt?? Also spüren tu ich da schon noch was, aber irgendwie ist es anders! Kann es sein das ich nur das Gefühl habe weil sie die Haut dehnt oder gibt es da evtl. andere Gründe??? Gruß Celin

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Celine! Leider weiß ich nicht mehr, ob ich so etwas in der SS hatte.... Kann es sein, dass Dein Baby irgendwo draufdrückt, und das Gewebe an der Stelle schlechter durchblutet wird, so wie ein eingeschlafenes Bein? Ich denke nicht,dass es was schlimmes ist, aber im Zweifesfall, Du weißt ja, lieber einmal zuviel als zuwenig zum Doc.! LG Patzi

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo PattyParadise, ja so ein ähnliches Gefühl als wenn ein Fuß eingeschlafen wäre - so fühlt sich das an! :o( Muß heute um 17 Uhr eh zum Arzt! Hoffe nur daß es nichts schlimmers ist! Gruß Celin

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es ging auch erst lange nach der Entbindung weg. Ist aber nix Schlimmes, kommt halt vom großen Bauch, der drückt halt... LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:37