Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Können es Wehen sein???

Thema: Können es Wehen sein???

Hallo, bin 34.SSW und hatte um 11 Uhr und um 11 Uhr 15 so ein starkes Ziehen im Rücken unten als ob ich meine Tage bekomme. Ich beobachte es jetzt mal, wenn es anhält geh ich zum Arzt. Können das Wehen sein??? Sarah

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei mir war es ähnlcih, allerdings fing das ziehen in der mitte des nauches an und ging dann rüber zum rücken8links und rechtsseitig), dazu wurd dann ständig die gebärmutter hart!! das fing abends an, hab mir aber nichts dabei gedacht. als es dann über nacht schlimmer wurde, ging ich morgends zum doc, der überwies mich dann ins kH da die vorzeitigen wehen schon alle 4 min im takt waren. und im KH wurd es nur noch mal bestätigt. lag ja dann 4 tage drin und bekam wehen hemmer tabletten!! hoffentlich sind es keine wehen bei dir!! denn das ist net gut ;0) LG mel+ miss-würmche inside

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

der doc im KH meinte bei meiner entlassung, das 2,3,4 wehen in der std aber normal wäre jetzt zu dieser SSW . da brauch man sich keine sorgen machen. aber wenn´s dir lieber ist, lass es bei deinem FA abklären!! LG mel+ miss-würmchen inside

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es könnten wehen sein aber vieleicht falsche wehen also senkwehen oder vorwehen.wei tief ist den dein bauch schon.testen kannst du das indem du die hand zwischen brust und bauch tust wenn die hand gerade passt ohne das du den bauch wegdrücken mußt ist es meist bald soweit wenn nicht dann kannes wohl noch was dauern.oder fühl ob du den kopf schon spürst wenn du mit den fingern reigehst und kannst du in noch wegschubsen LG nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

...hat glücklicher Weise wieder aufgehört. Dachte schon. Wäre ja echt blöd gewesen, wenn das Baby jetzt schon kommen würde. Sarah :-)))

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

vorwehen bzw. senkwegen sind in diesem stadium völlig normal, die können auch mal ziehen oder etwas stärker sein. Aber wenn man sich schon permanent im Frühchen Forum aufhält, kann es oft auch ein Spiel der Psyche sein! Sorry aber da kommt fast der Verdacht auf, dass der Wunsch besteht dass das Kind früher kommen soll... *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 13:28