Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Koagel Blutungen in der 13 SSW

Thema: Koagel Blutungen in der 13 SSW

Hallo zuammen, gestern bei der Feindiagnostik war alles super, später am Tag ca 5 std später ging ich aufs klo und es war alles blutüberstrümt und ein fetzten klumpen ist in dee Toilette gefallen, ich ging sofort ins KH weil ich dachte es war alles vorbei! Meinem Baby gings zum Glück total gut Herzchen hat geschlagen alles super bin pbrigensw in der 13 ssw komm morgen in die 14ssw. Keiner konnte mir sagen woher es kam! Hab jetzt immer mal wieder (1tag später) leichte Minimale Blutungen! Nehme ASS 150 und hatte das progesteron vor ne Woche abgesetzt (muss es wieder nehmen)! Angst besteht trotzdem das etwas passiert! Er hatte sowas schonmal und was könnte das sein! Danke schon mal

von IriniHo am 22.12.2023, 14:59



Antwort auf Beitrag von IriniHo

Ich hatte das am Wochenende auch. Bis jetzt ist alles gut geblieben. Meine FÄ meinte, dass ich eine Ektopie habe (schreibt man das so?). Das ist häufig und kann zu solchen Blutungen führen. Fand sie jetzt nicht so schlimm. Auch der Arzt im KH war sehr entspannt. Er meinte nur, das kann schon mal passieren. Das muss nichts heißen. ASS soll ich auch ab Weihnachten nehmen. Gab dazu den Hinweis, dass das Risiko einer Blutung nochmal erhöht. Aber nicht das Risiko einer Fehlgeburt! Also werde ich es brav nehmen

von BabyBoy20 am 22.12.2023, 20:45