Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kleidung

Thema: Kleidung

würde gern mal die Neugeborenen Sachen(Kleidung)durchschauen u evtl verkaufen(mein KInd war Sommerkind)will halt mal sortieren. erwarte am 20.12.Nachwuchs. Findet ihr es übertrieben?Ich bin ja realistisch dass noch was passieren kann(bin heut 5+5) Aber man muss es ja jetzt verkaufen bevor der Sommer kommt. War heut beim FA und es war alles okay. Soll ich damit warten bis zu 12.SSW

von wesch am 23.04.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von wesch

ICH warte...... Ich hab am eigenen Leib erfahren was noch alles sein kann.... ;-) Ich rühr NIX mehr an vor der 12.SSW

von MrsSummer85 am 23.04.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von wesch

WARTEN!!!

von Jazzy1982 am 23.04.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von wesch

EINkaufen würde ich in der SSW noch nichts... aber VERkaufen schon! Was sollte dagegen sprechen?? WEnn ihr ein Sommerkind habt und jetzt ein Winterkind bekommt, dann werden die meisten Sachen ja eh nicht passen, schon allein von der Jahreszeit her. Und das was du evtl. noch brauchst, das kannst du ja noch ein weiteres Jahr aufheben! Ich finde nicht, dass da was gegen spricht!! lg, andrea

von Maus_2012 am 23.04.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

eben!...

von wesch am 24.04.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von wesch

ich würde warten! kann immer noch was passieren und wenn ihr weiter übt kann der nächste krümel ja ein sommerzwerg werden! verkaufen kannst du auch noch nächstes jahr (oder über ebay an freunde etc.)

von kitkat170583 am 23.04.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von wesch

Ich warte auch, habe schon ein Sommerkind und nun soll es ein Winterkind werden. Ich bin aber der Meinung, dass man ganz bestimmt auch einige langärmliche Sommersachen auch im Winter für zuhause nehmen kann (hoffe ich jedenfalls). Und umgekehrt gibt es auch im Sommer kühle Tage, an denen was dickeres her muss. Die Sachen von meinem ersten Sohn hab ich in den ersten Monaten gleich zum Teil verkauft, als er rausgewachsen war, weil ich doch niiiiiiiiiiieeeeemaaaals wieder ein Kind bekommen wollte, aufgrund der Geburt ^^ Das ärgert mich mittlerweile so dermaßen, dass ich sogar schon überlege, ob ich sie nach dem nächsten nicht noch zwei drei Jahre behalte, falls ich dann noch ein 3. möchte :) Verkaufe sie doch, sobald Dein Baby, mit dem Du jetzt schwanger bis, rausgewachsen bist. Ich verstaue die Sachen solange bei der Oma auf dem Dachboden, ordentlich in Tüten zusammengepackt und dann ab in beschrifteten Kartons.

von smile-ever am 24.04.2012, 09:10