Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen VW-Plazenta

Thema: Kindsbewegungen VW-Plazenta

Hallo ihr lieben, dies ist meine erste SS. Konnte es am Anfang erst gar nicht erwarten unsere kleine zu spüren. Aber mittlerweile geht es mir manchmal auf den Keks. Sie ist sowas von lebhaft, das ich, wenn ich mal ausruhen möchte oder abends ins Bett gehe, von der kleinen regelrecht "gequält" werde. Erst hatte ich die tritte nur ganz leicht gespürt, wegen VW-Plazenta aber jetzt gucken selbst beim laufen oder stehen schon richtige dicke Beulen aus meinem Bauch. Aber sie ist ja Papa´s kleine Prinzessin und wenn mein Schatz mit ihr spricht oder den Bauch streichelt ist sie ruhig und genießt. Und die Spieluhr, die ich ihr abends auf den Bauch lege mag sie anscheinend auch nicht, haben jetzt das Spiel "Box die Spieluhr" erfunden. Merkt ihr eure kleinen auch so doll? Wird das noch schlimmer? Gruß Sandra & Isabel Inside

Mitglied inaktiv - 06.11.2005, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin auch zum ersten mal schwanger, hab ne vw plazenta und merk meine kleine doll. mein bauch ist oft richtig "schief" weil sie sich wieder mal irgendwo rausdrückt :-) aber stören tuts mich noch nicht (außer sie trampelt auf meiner blase rum, das tut weh). wenns mir zuviel wird, kann ich sie aber zum glück auch meistens mit streicheln und reden beruhigen. lg julie mit maia amélie im bauch

Mitglied inaktiv - 06.11.2005, 17:19