Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Huhu, Wann spürt man die kindsbewegung in der Regel bei einer VWP ? Sonst hatte ich immer eine HWP Bin jetzt in der 20.ssw

von Hexe33 am 02.07.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Total unterschiedlich, auch bei einer vwp kannst du schon früh alles spüren. Ich hab eine vwp und spüre seit der 15./16. Ssw meinen kleinen.. Ist noch dazu meine erste Schwangerschaft :) Seit der 20./21. Ssw fühlt man es sogar von außen, obwohl ich übergewichtig bin. Da soll es ja angeblich auch länger dauern.. Also sicher kann das niemand beantworten, jede Frau empfindet das anders und ist unterschiedlich "empfindlich" was Kindsbewegungen angeht. Spürst du noch gar nichts? Bin jetzt in der 28. Ssw

von Naddelinchen am 02.07.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich spüre noch gar nix,leider. Aber dem bauchzwerg geht's gut da ich am Donnerstag beim FA war

von Hexe33 am 02.07.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Hallo Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich die Bewegungen ca. 17. Und dann 15. Ssw gespürt. Bei meiner 3. Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta und das war ein großer Unterschied. Ich spürte meinen Krümel erst so 24. Woche (obwohl es die 3. Schwangerschaft war und ich wusste wie es sich anfühlt) und auch nie so stark wie die anderen beiden. Auch hat man von aussen viel weniger gesehen. Das schöne ist, irgendwann wird es definitiv soweit sein und du spürst deinen Bauchbewohner

von Zava-Mamy am 02.07.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Huhu Ich habe eine dicke vwp und habe meinen kleinen Buben ab der 18 ssw gespürt aber auch nur wenig und unregelmäßig so richtig gespürt habe ich ihn in der 23 ssw und dann auch so das es der Papa auch spüren könnte Mach dir keinen Druck 33 ssw mit meinem Buben

von Lara1995 am 03.07.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Laß dich nicht durch Andere verrückt machen. Ich hatte immer eine HWP und hab alle meine Kleinen erst ab der 20. oder 21. SSW gespürt. Bei einer VWP kann es eine oder zwei Wochen länger dauern. Wenn es dein erstes Kind ist, muß man auch erstmal rausfinden WAS ist das Kind, wie fühlt sich das an. Das kommt in ein paar Tagen :)

Mitglied inaktiv - 03.07.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Hexe33

Hey! Ich habe eine VWP und habe unseren Schatz (deutlich) in der 22.-23. SSW gespürt. Vorher waren auch irgendwelche komischen Bewegungen :D da, die ich aber als Erstgebärende erst einmal nicht wahrnahm. Sagen wir, dass ich ab der 24. SSW deutliche Tritte spüren konnte.

von SunshineMummy am 04.07.2017, 13:58