Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kindsbewegung

Thema: kindsbewegung

Ich bin jetzt mit meinem zweiten kind schwanger heute bin ich 16+4.ich merke immer noch nicht eindeutige kindsbewegung so langsam werde ich unruhig.ich weiss selbst mal spürt man es früher mal später aber irgendwie macht mich das unruhig.vg

von meijen am 11.03.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von meijen

ich weiss wies dir gerade geht, ging mir die vorigen wochen genauso, man hört ja immer ds man wenn man Folgeschwanger ist die Bewegungen früher merkt?!? Kann vergleichen als ich mit meiner Großen schwanger war hatte ich eindeutige Zeichen schon ab 14. ssw. Und nun hatte ich so ganz g ering immer was ab 15+ / 16+ gespürt nun heute weiter unten ein Thread von mir da ging heute richtig die Post ab! Ich wünsche Dir das Du nicht mehr all zu lange warten musst alles liebe

von LöwenBaby2014 am 11.03.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von meijen

kommt halt auch darauf an, wo deine Plazenta liegt. Und ob du weißt wie Kindsbewegungen sich anfühlen und nicht jedes Magengrummel als jenes bestimmst. Les hier welche, die haben deswegen ja auch schon in der 12. SSW Kindsbewegungen

von wir6 am 11.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von meijen

Ich denke ich weiss wie sich kindsbewegung anfühlen mein kleiner ist 16 monate als noch nicht solange her

von meijen am 11.03.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von meijen

Hallo, bei mir war's so... Kind 1: Eindeutig spürbar ab 17.SSW, von aussen sichtbar ab 19.SSW Kind 2: Eindeutig spürbar ab 12.SSW, von aussen sichtbar ab 15.SSW Jetzt: Seit 16.SSW vereinzelte Bewegung zu spüren. Ich wundere mich darüber auch und frage mich, was dieses Kind wohl für einen Charakter hat... *g* LG Julia

von JuliaA am 11.03.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von meijen

Ich bin jetzt 15+2 und merke noch gar nichts, obwohl es meine 4. Schwangerschaft ist.

von KatjaB78 am 11.03.2014, 17:12