Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ((:

Thema: Kinderwagen ((:

Hallo ihr lieben (: alles ok bei euch ? Gestern war es endlich soweit ! Ich hab mir den Kinderwagen endlich gekauft ! Bin so glücklich , es war nämlich der letzte und hab sogar noch 10% Rabatt bekommen (: ! Also hab ich jetzt den jette Joop Joel in weiß !!!! Zu Hause (: Und er is Soo toll und die Farbe erst * schwärm* Da viele ja sagen, dass es so schnell dreckig wird : man kann die ganzen Bezüge waschen , trotzdem muss ich natürlich bisschen mehr acht geben (: Habt ihr auch alle schon einen Kinderwagen ? Wenn ja welchen habt ihr denn ? Liebe Grüße

von Ella_19 am 14.08.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Hey, ich sag mal: Glückwunsch an dich =) Ich hätt auch gern bereits einen, aber es gibt da soooooo viele verschiedene Dinge, auf die man achten sollte (nicht nur das Geld *husthust*). Deswegen beneide ich dich ein wenig =) Genieße dein Glück

von LizzySan am 14.08.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Ella_19

ist das der kinderwagen, wodie größeren räder vorne sind wo man schiebt und hinten sind die räder kleiner und drehen sich? viel spaß im winter wenn schnee liegt :( meine freundin hat ihren nach einer woche gebrauch wieder zurückgegeben, weil sie nicht durch den schnee kam. selbst wenn sie die kleinen räder festgestellt hat, ging das nur ganz schwer.

Mitglied inaktiv - 14.08.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Jaa stimmt solche Räder hat meiner auch (: Hmm naja durch Schnee bin ich noch nicht Gefahren :D aber durch Schotter und das ging ganz gut ! Das mit dem Schnee könnte zum Problem werden :/ Ojeeee wir werden sehen (:

von Ella_19 am 14.08.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Schöner KiWa & die große. Räder gehören natürlich nach hinten & die Kleinen nach vorne! Wir haben den Teutonia Mistral S & seeeeehr schneereiche Winter... Stecken geblieben bin ich noch nie!!!!! Natürlich lässt sich der Wagen schwerer schieben als am Asphalt... Viiiieeel Spaß & Freude damit!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2012, 23:58



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Danke (: Der teutonia ist auch sehr schön ! Den hatte ich mir auch angeschaut ((: ! Liebe Grüße

von Ella_19 am 15.08.2012, 01:35



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Weiß finde ich zwar oberschick, aber wäre für mich mehr als ungeeeignet. Weil Pferde, Kuhstall, Garten, jedes Wochenende im FLuggelände und Wald. Wir haben diesen von ABC Design Turbo 6s,, hatte ich schon bei meinem ersten und hat mir 1 Jahr treue Dienste geleistet http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-6s.html

von Kruemel_08 am 15.08.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Hi, also wir haben uns fuer den Buggaboo Chameleon entschieden und haben extra grossere Raeder fuer den Winter gekauft, wo wir dann die Kleinen sich drehenden abmontieren werden und die Grossen anmontieren. Hab sonst noch keine Erfahrungen mit Kiwa. Mal sehen, wie wir durch den Winter kommen. lg

von Susi36 am 15.08.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Ella_19

Ich habe einen Trille Dream mit Chromgestell und 14 Zoll Luftreifen! Das ist ein dänischer Kinderwagen mit sehr grosser Liegewanne von 97 cm und Lift Tragetasche 80 cm! Sportwagenaufsatz und Wickeltasche! http://www.elle.de/Galerie/Unterwegs-mit-Kindern_big_758525.html Ein Traum

von Sonne2012 am 15.08.2012, 13:18