Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Ich schaue schonmal nach schönen Kinderwagen. Toll sind ja die von Emmaljunga. Leider Neu ja wohl nicht zu bezahlen.(Nur einfacher Kinderwagen ohne Extras 700,-) Allternativ gefällt mir der Elegance von Teutonia. Aber da gefallen mir die Modelle von vor 2 Jahren besser als die Aktuellen (da geradliniger). Vielleicht wirds auch einfach einer schlichter von Hartan oder ähnliches. Welche Modelle findet ihr denn so schön? Wodrauf muss man achten? Die Spacigen neuen oder 3-Rädrige gefallen mir überhaupt nicht. Aber hat ja noch Zeit..... VG finchen29

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Gesslein future mit Doppelschwenkrädern vorne. Du hast da was das Design anbetrifft super viele Wahlmöglichkeiten und praktisch ist er auch. Schau doch mal bei Gesslein Kinderwagen!

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir den Emmaljunga Edge Duo empfehlen. Der kostet tatsächlich fast 700,00 Euro aber wir waren bei unserer ersten Tochter sehr zufrieden. Gerade auch weil die Babyschale sehr schön groß ist. Jetzt, da unser Kofferraum etwas kleiner geworden ist (neues Auto), haben wir einen Quinny Buzz gebraucht über e..y gekauft. Super toll. Bei Bekannten habe ich schon oft Kinderwagen von Gesselein gesehen. Müssen auch ziemlich gut sein. Viel Glück bei der Suche. Gruß Cathleen

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mein menne möchte auf jeden Fall einen mit 3 Rädern und beim Neo ist alles dabei.Grad das man die Babyschale aufs KiWa Gestell machen kann ist ne super Sache. LG Anna

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben uns für den Hartan Racer S entschieden, mein Mann und ich haben uns sofort in den verliebt Schau doch mal unter www.hartan.de Lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

dickem Fusssack. Super Qualitaet und durchdachte Details. Wir haben den Max100E

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir finden den Hartan racer und R1 toll! Aber die von filuu würden mich auch interessieren wo ich das grad seh... Es gibt soo viele Marken, da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

dort im Lagerverkauf den Wagen abholen (sie vershcicken auch) und er hatte uns alles gezeigt, bis ins kleinste Detail!! Der Wagen ist sooo hammergeil und ich kann es kaum erwarten ihn endlcih rumschieben zu koennen - nicht nur im Schlafzimmer auf und ab *haha*

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 14:49