Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kinderwagen

Thema: kinderwagen

kennt hier wirklich niemand den quinny buzz?! was spricht für und was gegen diesen Kindewagen??? mir gefällt er sehr gut denn er scheint sehr praktich und einfah zu bedienen zu sein! wer hat erfahrung mit diesem modell? hällt es das was es verspricht??

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sanni, den Buzz hat sich mein Mann auch schon in den Kopf gesetzt aber er ist ja auch nur ein Buggy wenn die Kids älter sind und nicht mehr liegen. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken das wir uns vielleicht einen Hartan Racer S zulegen werde und wenn das Kind 2 ist den Buzz. Mal sehen was uns so in den Kopf kommt. Für wann möchtest Du den Buzz den haben? LG Ole

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

hätte ihn gerne von anfang an! es gibt einen hartschalenaufsatz dazu . bin jetzt im net gesurft und bin dabei auf viele schlechte erfahrungen mit diesem modell gestoßen ...leider! muss wohl weitersuchen!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sanni, bist Du Dir sicher das es den Hartschalenaufsatz gibt?? Ich weiss jetzt nur das man den Maxi Cosi drauf setzten kann und sonst eben nur als Buggy. Aber man kann sich ja schlau machen. An einen Hartschalenaufsatz kann ich mich nicht erinnern! Aber heute geht glaube eh nicht mehr wirklich was! Lg Ole

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade bei Quinny geguckt! Man sollte erst gucken bevor man was schreibt. Habe die Hartschale gesehen. Mir sind die Hartschalen von Quinny zu klein. Du hast ja auch ende April anfang Mai Termin ich tendiere daher auf eine Softtasche anstatt Schale. Bei meinem ersten Sohn (geb.Okt.) hatte ich eine Schale war nicht schlecht aber nicht wirklich nötig trotz Winter. LG Ole

Mitglied inaktiv - 17.12.2005, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde Euch von diesen modernen Kinderwagen mit den aufsetzbaren Hartschalen abraten. Wir hatten auch so ein schickes Modell, wir haben dafür 300 Euro bezahlt (war im Angebot), mit dem Ergebnis, dass die Hartschale viel zu klein war, meine Maus hat nicht mehr reingepasst. Umbauen konnten wir den Kiwa noch nicht, weil sie noch nicht sitzen konnte und den Sportwagenaufsatz konnte man nicht ganz in Liegeposition verstellen. So mussten wir noch einen Kiwa kaufen. Also: FINGER WEG!

Mitglied inaktiv - 18.12.2005, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja nicht nur wegen der hartschale! angeblich ist der buggy auch nicht sehr stabil!!kippt leicht um ! so hab ich´s halt gelesen (mehrmals sogar) wird wohl leider nichts mit dem KW! kaufe nämlich nicht nur etwas weil es schön aussieht! danke für die antworten!! L.G.sanni

Mitglied inaktiv - 18.12.2005, 20:04