Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt jemand ein Weihnachtsgedicht o.ä. für die werdende Oma?

Thema: Kennt jemand ein Weihnachtsgedicht o.ä. für die werdende Oma?

Naja frage steht ja schon oben.... Suche ein Weihnachtsgedicht oder ne Kurzgeschichte oder so für meine Mutter vom Baby zu Weihnachten da wir uns zwar eigentlich nichts schenken aber ich denke das sie sich über sowas mit nem schönen Ultraschallbildchen sehr freuen wird bin aber soooooo einfallslos was Gedichte oder Geschichten für solche Anlässe angeht =(... Naja vllt kennt von euch ja einer was =) Liebe grüße und besinnliche Feiertage wünsch ich euch Lisa

von pünktchen2012 am 24.12.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von pünktchen2012

Ein kleines Pünktchen machte es sich gemütlich und kuschelte sich ein, es möchte doch bald bei uns sein, es reift heran und bleibt nicht klein und wird in ... Monaten unser Sonnenschein sein. Mal eben schnell Gedichtet, evtl. ein kleiner Anstoss. Frohe Weihnachten!!!! LG Jana

von J82 am 24.12.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von pünktchen2012

Hehe, dankeschön, das klingt echt toll =) nun wird mir die Entscheidung echt noch schwer fallen denn ich hab auch noch folgendes gefunden, was ich auch nicht schlecht finde =) Storch GmbH Auf dem Dach 12345 Babyland Adresse der Großeltern Sehr geehrte Frau und Herr X, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Bestellung: Modell: Enkelkind Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 3.500g Besonderheiten: kann verzaubern und besonders lieb Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist. Wir schicken Ihnen aber dennoch ein verfügbares Modell zu. Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 15.02.2012 verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten >Namen der Eltern< Mit freundlichen Grüßen Herr Storch

von pünktchen2012 am 24.12.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von pünktchen2012

Das ist echt klasse!!! LG Jana

von J82 am 24.12.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von pünktchen2012

das is toll des hätt ich jetzt glatt genommen wens meine mama noch nicht wissen würd toll

von tanja150784 am 25.12.2011, 09:28