Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine SS Beschwerden..?

Thema: Keine SS Beschwerden..?

Hi Ladies, die, die momentan unter Übelkeit, Müdigkeit etc. leiden halten mich wahrscheinlich für verrückt, aber ich leide seit ca. 2 Wochen unter so gut wie keinen SS Beschwerden mehr - und finde das beunruhigend. Mir war anfangs oft schwindelig, hin und wieder mal etwas übel und die Brust hat weh getan. Das einzige, was ich im Moment merke, sind empfindliche Brustwarzen (aber nicht wirklich schlimm) und einen etwas sensibleren Geruchssinn, wobei mich kein Geruch anekelt oder so. Hin und wieder zwickt's mal leicht im Unterleib. Ist es normal, daß man so gar nix merkt? Kann das noch kommen? Hab 2 FGs hinter mir und mir wäre echt wohler, ich würde mehr von der SS merken, damit ich auch weiß, daß sie noch vorhanden ist... DANKE!

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich hatte bis zum 3.Monat gar keine SS-Beschwerden und dann auch nur 2Wochen Übelkeit...mehr nicht. Es ist alles in Ordnung. Ciaoi Anne

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freu dich über wenig Beschwerden. Ich hatte zu Anfang NICHTS. Irgendwann bekam ich mal ab und zu Sodbrennen. Seit der 26. SSW habe ich ab und zu Schmerzen in den Händen (Karpaltunnelsyndrom). Es gibt auch Schwangere, denen geht es die ganze Schwangerschaft hindurch beschwerdefrei gut.

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit; kein Schwindel, kein Wasser in den Beinen. Und diesmal ist alles ganz anders. Zu Anfang hab ich gebrochen was das Zeug hält. Und nun quäle ich mich mit Wasser in den Beinen rum :( Also Du siehst es ist bei jedem und immer anders ;) Gruß Yalis

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte und habe auch keinerlei Beschwerden. Die einzigen Auffälligkeiten war eine plötzliche Abneigung gegen Kaffee und eine unreine Haut, sonst nicht. Keine Übelkeit, kein Ziepen, rein gar nichts. Also mach dir keine Sorgen (ich weiß, das sagt sich leicht), sondern genieße, dass es dir so gut geht. Während meiner ersten Schwangerschaft hing ich pausenlos über der Schüssel. Es war grauenhaft :-(

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der 5. und 6. SSW ging es mir auch blendend...die Übelkeit ging er in der 7. SSW los und hat mich immer noch im Griff. Es kann also noch sein, dass das bei Dir noch kommt. Wenn nicht, sei froh! LG, Anja

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte am Anfang so ein ziehen in der Leiste, weng Kopfschmerzen aber jetzt bin ich eigentlich ganz froh das es mir nur ab und an auf Abend etwas flau im Magen ist! Mach mir da eigentlich auch keine Gedanken weiter drüber, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin ist es supi so wie es ist!

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 10:38