Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen!!!

Thema: Keine Anzeichen!!!

Hallo!!! Ich bin irgendwie unsicher und mache mir sorgen...ich bin frisch schwanger und hatte auch schon paar Anzeichen. Einmal Morgenübelkeit und meine Brüste haben auch ziemlich weh getan aber jetzt hab ich seit zwei oder drei Tagen nichts mehr und das macht mir Angst Ich habe schon eine Tochter und als ich mit ihr Schwanger war hatte ich von Anfang an überhaupt keine Anzeichen und dass ich jetzt in dieser Ss mal anzeichen hatte und jetzt aufeinmal nicht mehr verunsichert mich total FA Termin hab ich am Montag und das ist für mich noch eine ziemlich lange zeit bis dahin Ging es jemanden genauso? Oder kann es sein dass meine Anzeichen deswegen so wenig und leicht waren weil ich noch sehr am Anfang der Ss bin? Danke schonmal im Voraus

von Michele23 am 24.07.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von Michele23

Jede Schwangerschaft verläuft anders und auch die Anzeichen dafür sind unterschiedlich. Auch jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft. In meiner 1. und 3. Schwangerschaft habe ich ab der 7.SSW bis zur 13.SSW mit sehr starken Schwangreschaftsnebenwirkungen (z.B. Übelkeit) zu kämpfen. In meiner 2. SS war es nur ca. 3 Wochen mit der Übelkeit und danach ging es mir blendend. Also mach dir nicht so viel Kopf und genieße es lieber!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von Michele23

Das hat nichts zu sagen! Sei froh das dir nicht übel ist und es dir gut geht!

von Laya am 24.07.2014, 20:32