Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kaum kindsbewegungen

Thema: kaum kindsbewegungen

hallo mein zwerg bewegt sich sooooooooo wenig bzw ich spüre es kaum gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten (manchmal nur abends kurz) der arzt sagte es ist alles ok aber sorgt mich trotzdem kenne das von meinen anderen zwei nicht denke ich zumindest ... hm?! hat oder hatte noch jemand so ein ruhiges baby ? oder liegt es daran dass es mein 3, ist? dass er vielleicht noch so viel platz hat, dass er nicht immer anstösst ?! hab ne normale-schlanke figur also "müsste" ich ihn ja eigentlich mehr merken oder??!!! evtl bin ich auch nur zu besorgt und zu ungeduldig *g*

von Sayo am 30.08.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich hab meine Maus die ganze Ss über kaum gemerkt. Auch zum Schluss nicht wirklich. Musste Sie immer anschubsen :D

von kitty1989 am 30.08.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Sayo

Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta, dann spürst du automatisch viel weniger.

von stephanie-m am 30.08.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Sayo

Das hatte ich bei der Jüngsten auch ähnlich. Ich schiebe es ein wenig darauf, dass Nr. 3 ein Mädchen ist. Ihre beiden Brüder haben sich heftig umgedreht, gewühlt und gekickt. Die Kleine war da deutlich dezenter und zarter in ihren Bewegungen. Sie ist dennoch ebenso fit und aktiv gewesen wie ihre Brüder. Babies sind halt unterschiedlich, oder? ;-)

von Schildkroete12 am 30.08.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Sayo

Hallo Sayo, mach dir keine Sorgen. Es gibt Babys, die sind einfach ruhiger. Evtl. hast Stress, keine Zeit zum entspannen und das Baby wirklich wahrzunehmen. Ich bin in der 27 SSW, auch mein 3 und bin auch sehr schlank. Und dieses Kind ist auch, wie du schreibst, sehr ruhig. Ich spürte kaum, war auch beim Arzt. Es ist aber alles OK. Die Woche habe ich Urlaub, war entspannter. Habe auch öfters gespürt. Meistens, wenn ich mich hinlege und das Bauch streiche. Also, mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut. Gruss

von DeinEngel111 am 30.08.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von DeinEngel111

das beruhigt mich etwas =)

von Sayo am 30.08.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Sayo

An Nr. 3 kann es nicht liegen Mein kleiner Prinz, auch Nr. 3 rumpelt und pumpelt in der Hütte vor allem wenn Mama schlafen will. Man sieht es sogar schon von aussen und spürt es seit paar Tagen

von Feuerengel112 am 30.08.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Sayo

Hallo, mach Dir keine Gedanken, bei mir ist es Nr. 1 und ein absolut ruhiger Kandidat. Spüre ihn nur abends mal ne Stunde intensiv, sonst kaum bis garcnicht. In def 27. Ssw hab ich den Kleinen sogar 3 Tage nicht gespürt, hatte wohl einen Wachstumsschub. Also keine Panik. LG

von Safija2012 am 30.08.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Sayo

Mach dir keine Gedanken.Bei mir sit es auch Nr.3 und ein Mädchen und die turnt ordentlich rum besonders wenn ich abends auf dem sofa liege. Ansonsten versuch mal dich in die wanne zu legen und mit ihr zu sprechen da dreht meine auch immer so richtig hoch. ABer jetzt wo es so heiß war hat sie sich auch nur wenig bewegt.

von Susechris am 30.08.2012, 11:48