Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@Katrin26.6.

Thema: @Katrin26.6.

Hallo Katrin! Habe gerade unten gelesen, dass du auch aus NEA bist! Woher kommst du? Ich wohne in Emskirchen! Ich bin 22 und bekomme meinen ersten Krümel! Und du? Kannst auch mal direkt mailen, ist oben hinterlegt! Kathrin (Wir haben den gleichen Namen, oder?)

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

IST JA DER HAMMER!!! So einen Zufall gibt es doch garnet! Ja, ich heiße auch Katrin, bin auch 22Jahre alt, komme direkt aus NeustadtAisch und bekomme auch meinen ersten Krümel! Ist ja voll witzig!! Aber bei mir weiß es bisher noch keiner außer meiner engsten Familie und meinem Mann. (bin seit Juli verheiratet) Ist ja Mega Klasse das ich mal jemanden kennen lerne und reden kann, außer mit meiner Familie.... nächste Woche ist dann die 12te SSW Woche um.. dann sag is meinem Chef und allen anderen.. bin nämlich auch grad auf Arbeit :-) Emskirchen.. kenn ich eigentlich schon n paar Leute. Meine Mum arbeitet auch in Emskirchen im Rathaus. Mail mir doch mal: Katrinskleinewelt@gmx.de ich melde mich dann warscheinlich morgen Mittag wieder! * freu * Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 16:26