Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann meine FÄ etwas sehen???

Thema: Kann meine FÄ etwas sehen???

Hallo Ihr lieben. Ich habe mal wieder eine Frage. Ich und mein Mann haben um den Eisprung viel miteinander geschlafen. Meine letzte Blutung war am 27.5. (erste Tag). Am Montag habe ich einen regulären FA Termin. Meinen Sie meine FÄ könnte da schon von alleine etwas erkennen. Also ohne das ich ihr sage, "ich vermute schwanger zu sein" Vielen Dank für eure Antwort. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich denke das es noch zu früh ist um etwas zu sehen. ich würde es der FÄ sagen damit sie vielleicht einen bluttest machen kann. mein doch hat in der 6 ssw die fruchthöhle gut erkennen können. drücke dir aber ganz dolle die daumen!!!! grüße jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

doch, sie kann da schon was sehen, außer du hättest einen sehr langen zyklus

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ hat ein 4D Ultraschall-Gerät. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, estelle hat natürlich recht.... wär schön nen langer zyklus.... da ist wenn, natürlich was zu sehen. jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei einem normalen zyklus von 28 tagen bzw. es am 14.zt würdest du erst heute einen ES gehabt haben. was genau soll deine fä am montag sehen? du wärst dann ja erst es+2. lg,anja

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu - also ,ich war (ungeahnt,dass ich schwanger bin ) beim FA ,um mir die Pille (hähä) verschreiben zu lassen und hatte eine ganz genaue Untersuchung. Er hat NICHTS gesehen - und ich war damals ca. 5. Woche + 4 Tage !! Ich bin jetzt in der 15.Woche und es war eine vollkommen "normale" Entwicklung .. Ich bin dann in der 6.Woche noch einmal wg.Übelkeit hin und hab einen Urintest machen lassen - erst dann war es klar !! L.G. von Andrea

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 00:01