Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mag nicht mehr/ kann man seine kinder verklagen? ;-)

Thema: mag nicht mehr/ kann man seine kinder verklagen? ;-)

Hey soweit gehts mir ja relativ gut. muss morgen nur nochmal urin fürs labor beim arzt abgeben, wegen der nierensache. aber dieser druck nach unten... ich kann langsam nicht mehr. das tut weh. es sind keine wehen, dieser druck ist das köpfchen was auf den muttermund drückt. im sitzen gehts, im liegen tuts ab und an weh, aber wenn ich stehe oder gehe.... no way. dazu kommt auch noch das die Symphyse ab und an höllisch schmerzt. mal ist es ruhiger von den tritten her, aber wenn ich irgendwo schmerzen habe, dann kommen auch harte tritte dazu. kann man seine kinder eigentlich später auf schmerzensgeld verklagen? *scherz* aber interessante frage, wie ich meine. ich weiß, 37te woche, aber da das kind gut ne woche weiter ist.... : schätzi, wenn du mamas gedanken gerade spürst: komm doch endlich, jedenfalls zeig mal richtige anzeichen dafür. aber wenns geht dann erst wenn ich ein wenig geschlafen habe. nichts abends um 23 uhr, wenn ich seit 8 wach bin und die nacht eh kaum geschlafen habe. ;-) soviel von mir, einfach nur: ich kann nicht mehr, das ewige rumgammeln, darf ja nicht mehr soviel machen wegen der nieren, geht mir voll auf den puffer. bäh. laaaaaaaaaaaangweilig. lg svenja

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe öfters am tag hitzeschübe. plötzlich ist mir heiss und ich schwitze total. das dauert so 10 min dann ist weg. fieber ist das aber nicht. naja und die leichte verstopfung. boah. kein kommentar. naja und essen? bäh, mir ist eh ständig übel. aber wenn ich hunger kriege, dann richtig. naja wie das halt alles so sein kann. irgendwie muss man sich ja mal ausjammern. grins, kennt ihr bestimmt auch. svenja

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du Ärmste.... halt noch durch... Ich bin zwar erst in der 21. SSW, aber das mit dem "nicht schlafen können", kenn ich auch schon. Hab auch ziemliche Schlafprobleme. Dauernd muß ich auf die Toilette und dadurch komme ich in keine "Tiefschlafphase".... Somit bin ich dann am Tag extrem schlapp und müde (das blöde ist nur, ich muß noch den ganzen Tag arbeiten gehen...."gähn"). Ich wünsche dir Alles Gute!!!!!!!! LG Alex

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin jetzt Ende 39.SSW und meine Kleine hat auch nichts vom meinen Gedanken gehalten sich diese Woche auf den Weg zu machen. Die werdende Uroma hatte Geburtstag (87) und hätte so gern gewollt, dass es an ihrem Geburtstag kommt. Gestern hatte ich echt mal penetrante Wehen und ich dachte: gehts heut los?, aber abends wars weg. Manchmal drückt sie auch derb auf die Symphyse, da mache ich immer kurz Vierfüsslerstand, wobei ich vorn den Kopf auf den Boden bzw. meine Arme ablege, so dass mein Popo höher ist, da rutscht es wieder leicht von der symphyse runter. Gegen das "Scharren", Klopfen und Drücken am MuMu hab ich noch nix effektives gefunden. Das ist einfach nur verdammt unangenehm dass man mitten in der Stadt seinem Kind sagen muss: nimm die Finger da weg! :-) Tja, die Babies haben schon ihren eigenen Kopf. Wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht kommen. Wenn du es verklagst, wirds bestimmt alles abstreiten und du hast ein Beweisproblem *grins*. Manchmal bin ich auch ganz froh, noch Zeit für mich zu haben. Aber mal ne Frage: ich habe das Problem, dass ich ein Ablenkungsproblem habe. Man soll ja nicht so häufig dran denken (ans kommts jetzt?). Aber mit was soll sich eine Hochschwangere Frau ablenken? Den ganzen Tag draußen rum laufen, geht nicht, oft regnets auch einfach nur. Putzen? Nee. Einkaufen? Brauch nix. Was machst du so den ganzen Tag? Meine Freunde genießen grad irgendwo ihre Semesterferien. Keiner da. Mein Freund hat grad mit seiner eigenen "Schwangerschaft" zu tun, den ganzen Tag aushalten wie er zickt, geht auch nicht. Naja, ich hab nä ET, mal schauen. Wünsche dir was

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 10:12