Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mir tun meine rippen so weh!!

Thema: mir tun meine rippen so weh!!

hallo ihr lieben!!so spät noch jemand da??? kennt ihr das auch??mit tun meine rippen so weh!!gibt es da was gegen was mal entlastung verschaffen würde??? nicht nur das ich wieder wehen hab,jetzt auch noch das!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja, mir gehts genau so im Moment... Eigentlich schon seit ein paar Wochen. Besonders, wenn ich lange sitze und so... Leg dich mal ins Bett , auf die Seite und klemm dir ein Stillkissen zwischen die Schenkel! Das hilft bei mir immer gut. :-) LG Kim

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Du Arme, das kann in den letzten Wochen passieren, jetzt ist es natürlich langsam eng im Bauch und die Tritte sind nicht ohne. Am schlimmsten ist es wahrscheinlich wirklich im Sitzen, versuch den Oberkörper zu entlasten, also nicht mehr richtig sitzen, sondern immer so weit es geht, nach hinten lehnen, ein dickes Kissen im Rücken. Ansonsten viel liegen und auch stehen, aber vermeide weitestgehend, dass der Oberkörper so zusammengedrückt wird wie im Sitzen. Wenn die Füße vom Baby so richtig oben rumdrücken, gehe mal in den Vierfüßlerstand und schaukel einfach leicht hin und her, meist suchen sich die Mäuse dann eine etwas andere Position. Liebe Grüße und halte durch :-) Eva

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir trotzdem gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 10:16